logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

die klare Grenze zur Perversion
kofski * schrieb am 21. Januar 2007 um 19:29 Uhr (691x gelesen):

Hallo Füchsin.

Ja, das stimmt, die hab ich ganz vergessen, die Sheep- f***er. Und dann muss man natürlich auch die Pädophilen erwähnen und zwar nicht nur der Vollständigkeit halber.

Das ist genau die Grenze zur Perversion. Schutzbefohlene gegen ihren Willen missbrauchen.
Und schutzbefohlen sind sowohl Menschen in einem bestimmten Alter wie auch Tiere. Sie können sich nicht wehren.
Und darum ist das Bild auch nicht wiklich lustig, es zeigt nur, dass wir gern über Dinge lachen, die uns eigentlich gruseln.

Wenn zwei erwachsene Menschen Ferkelein miteinander anstellen, dann sollen sie das tun, aber wenn einer der Partner mehr oder weniger überredet oder da hin geleitet (aber alle anderen Dreizehnjährigen tun das doch auch) oder eben einfach benutzt wird, ist das nicht mehr in Ordnung.

Obwohl ich jetzt nicht Tiere mit Kindern in einen Topf werfen will, eines haben sie gemeinsam: Sie sind abhängig und können sich nicht wehren.
Leider gehört es wirklich in einigen Gegenden zum typischen Verhalten Heranwachsender, (darum will ich an dieser Stelle mal auf die mit warmem Kartoffelpüree gefüllte Thermoskanne hinweisen, die denselben Zweck erfüllt.)

Liebe Grüße, Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: