logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[4]: Kriegsbilder
Chord * schrieb am 9. August 2006 um 20:55 Uhr (826x gelesen):

> Hallo Chord,
>
> zu dem Kind noch mal, da ich mich vielleicht nicht klar ausgedruckt habe:
> du, oder sagen wir; 'wir', sehen etwas befremdlich auf das Foto (wegen der Eltern). Wir sehen das aber als Vertreter der westlichen Kultur, und sollen nicht den Fehler machen unsere Kultur als allgemeinverbindlich festzulegen. Andere haben das Recht andere Sitten zu haben. Und ich bin mir auch nicht ganz so sicher ob ich mein totes Kind, also mein Leid, aus Verzweiflung doch der ganzen Welt zeigen wollte.

Hallo Hewi,

nun ich kenn mich nicht so gut aus, mit anderen Kulturen, aber so generell hab ich den Eindruck, dass die meisten eher noch weit sensibler mit den Abbildern von Menschen umgehen als die westliche Kultur. In manchen gibts ja sogar eine Art striktes Fotografierverbot, weil sie meinen, dass der Seele dadruch Schaden zugefügt wird und ähnliches.

Dass mit dem Einsatz von derartigen Waffen hab ich auch schon gehört, wenn es stimmt, ist es furchtbar. Durch die Verseuchung des Iraks mit Uran soll, weil es das herübergeweht hat, das israelische Obst uranverseucht sein. Aber die Überprüfung solcher Dinge überlass ich lieber einigermaßen unparteiischen Organisationen. Im Fall des Obstes sollen zumindest die überhöhten Uranwerte durch Messungen in den Niederlanden bestätigt worden sein.
Angeblich soll Israel auch das selbe im Libanon machen.
Es sind alles Gerüchte, die vielleicht stimmen oder auch nicht, oder teilweise. Wir werden hier nochsoviel diskutieren können, und die Wahrheit dadurch nicht rausfinden.

Hm, blöd gefragt könnte ich auch sagen, warum fand 9/11 nicht schon 5 Jahre früher statt?

Dass Gefühle mobilisiert werden können, find ich okay, dass sie das bloß aufgrund von Fotos werden, und die Leute sich in ihren Anschauungen mehr von Bildern als von auch nicht 100-prozent, aber einigermaßen verlässlicheren Nachrichten aus halbwegs seriösen Quellen leiten lassen, find ich nicht sehr optimal.

Eigentlich hatte ich schon beschlosssen, mich hier aus dem Thread und dem Thema zurückzuziehen, hab dir jetzt noch geantwortet, aber bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt hier nichts mehr schreiben werden.
Was mir wichtig war, zu sagen, hab ich gesagt in dem Thread.

Alles Liebe,

Chord



>
> Das erste Foto habe ich gepostet, weil Schneekristall mit dem reißerischen Thread-Anfangstitel m.M. nach zu weit gegangen ist. Für mich war das ein plumper Versuch die deutschen Heuchler mit der antisemitischen Keule einzustimmen. Das zweite Foto wollte ich gar nicht posten, aber Schneekristall hat nicht locker gelassen...
>
> Es gibt viel schlimmere Sachen, wie z.B. hier geschildert:
> New and unkown deadly weapons used by Israeli forces
> http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAN20060807&articleId=2918
> Wonach die Israelis neue unbekannte Waffen im Libanon anwenden. Da werden tote Menschen ohne sichtbaren Wunden beschrieben, die aber innere Wunden haben, 'zusammengeschrumpfte' Leichen, 'geschwärzte' aber nicht verbrannte Körper, usw. usf.
>
> Dass wir Gefühle mobilisieren können, ist doch gut. Sonst könntest du dich z.B. gar nicht verlieben, oder aus eigener Überzeugung Recht von Unrecht zu unterscheiden. Ob da jemand Bedarf hat mehr oder weniger nachzuforschen, gehört zu persönlichen Entwicklung. In unseren Realität gibt sowieso keine endgültige Wahrheit, sonst wäre es zu einfach.
>
> Einfach dagegen ist die Frage, warum der israelische Überfall jetzt, und nicht vor 10 Jahren. Nun, es musste zuerst die Einleitung zur NWO stattfinden: das 911 Ereignis, und der Hass gegen Araber. In der Folge dann der Krieg gegen den Irak bei falschen Beschuldigung zum Atomwaffenbesitz. Jetzt ist Iran an der Reihe, also überall Ölquellen und Araber.
>
> Naja, es kommt wahrscheinlich noch schlimmer ...
>
> Gruß Hewi


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: