logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re:
coonsche schrieb am 5. August 2006 um 7:29 Uhr (939x gelesen):

hallo zurück,

> Ich sehe aber dass ganz arg gegen eine Seite geschossen wird im psychologischen Sinne in Medien und im Internet.Ob es Antisemitismus ist oder einfach Egoismus (ich will endlich meinen Frieden haben und im Fernsehen diese Bilder nicht mehr sehen, deswegen doofe Israelis hört endlich auf)weiss ich nicht.

** hast du schonmal daran gedacht, dass es tatsächlich sein könnte, dass die regierung von israel seit JAHREN terror gegen den islam macht?
seit jahrzehnten wird uns deutschen der mund verboten, von wem?
(....Unfaires statement: gelöscht durch Admin!)

> Tatsache ist doch, dass es nicht im göttlichen Sinn sein kann ein Volk auszurotten wie das so viele in der moslemischen Welt tun wollen.

** so viele? mir kommt es vor, als hättest du zu viele nachrichten gesehen, aber kein eigenes bild dir machen können.
(...zu subjektiv und einseitig: gelöscht durch Admin!)

> Israel ist momentan am Ausflippen, ich verstehe das. Die Aufregung darüber dass Israel ausflippt bringt uns nicht weiter.

** israel flippt schon seit vielen jahren aus, nur das wird nicht gesehen.

> Weiter bringt uns einzig und allein die Frage wie kann Israel in der Welt eingefügt werden.Wenn ich sage ich sehe wachsender Antisemitismus dann sage ich nicht man darf sich nicht aufregen über ein ausflippendes Israel.

** am besten siedeln wir sie um nach usa *kleiner fieser scherz*
(...einseitig und subjektiv: gelöscht durch Admin. Anm.: Hätten andere Völker sie in den letzten hunderten von Jahren nicht mit Mord und Gewalt verfolgt, mit x-Ausreden, hätten sie erst gar nicht auswandern müssen. Daher: NULL PUNKTE für aseriöse Argumentation!)

israel ist nicht heilig. nur in den büchern. die israelische regierung ist genauso wie alle anderen, kann stärke nur durch mord und totschlag demonstrieren,nicht aber durch weises handeln.
ich bin z.b. dafür, dass auch in moslemischen ländern eine internationale schulpflicht eingeführt wird. diese schulen gibt es dort schon, nur sind sie keine pflicht. viele schickten ihre kinder schon dorthin, aber leider ist die schule sehr teuer.
es müßte ermöglicht werden, dass auch arme kinder diese schulen besuchen können.
so könnte man z.b. die radikalen koranschulen reduzieren.
das ist nur ein klitzekleiner schritt für die zukunft, der aber in meinen augen schon sehr viel bringen könnte.

> Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

** ja durchaus, nur teile ich diese meinung nicht ganz.

lieben gruß coonsche

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: