Hallo Chord,
zu dem Kind noch mal, da ich mich vielleicht nicht klar ausgedruckt habe:
du, oder sagen wir; 'wir', sehen etwas befremdlich auf das Foto (wegen der Eltern). Wir sehen das aber als Vertreter der westlichen Kultur, und sollen nicht den Fehler machen unsere Kultur als allgemeinverbindlich festzulegen. Andere haben das Recht andere Sitten zu haben. Und ich bin mir auch nicht ganz so sicher ob ich mein totes Kind, also mein Leid, aus Verzweiflung doch der ganzen Welt zeigen wollte.
Das erste Foto habe ich gepostet, weil Schneekristall mit dem reißerischen Thread-Anfangstitel m.M. nach zu weit gegangen ist. Für mich war das ein plumper Versuch die deutschen Heuchler mit der antisemitischen Keule einzustimmen. Das zweite Foto wollte ich gar nicht posten, aber Schneekristall hat nicht locker gelassen...
Es gibt viel schlimmere Sachen, wie z.B. hier geschildert:
New and unkown deadly weapons used by Israeli forces
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=MAN20060807&articleId=2918
Wonach die Israelis neue unbekannte Waffen im Libanon anwenden. Da werden tote Menschen ohne sichtbaren Wunden beschrieben, die aber innere Wunden haben, 'zusammengeschrumpfte' Leichen, 'geschwärzte' aber nicht verbrannte Körper, usw. usf.
Dass wir Gefühle mobilisieren können, ist doch gut. Sonst könntest du dich z.B. gar nicht verlieben, oder aus eigener Überzeugung Recht von Unrecht zu unterscheiden. Ob da jemand Bedarf hat mehr oder weniger nachzuforschen, gehört zu persönlichen Entwicklung. In unseren Realität gibt sowieso keine endgültige Wahrheit, sonst wäre es zu einfach.
Einfach dagegen ist die Frage, warum der israelische Überfall jetzt, und nicht vor 10 Jahren. Nun, es musste zuerst die Einleitung zur NWO stattfinden: das
911 Ereignis, und der Hass gegen Araber. In der Folge dann der Krieg gegen den Irak bei falschen Beschuldigung zum Atomwaffenbesitz. Jetzt ist Iran an der Reihe, also überall Ölquellen und Araber.
Naja, es kommt wahrscheinlich noch schlimmer ...
Gruß Hewi