logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: re:
Lichtbringer * schrieb am 4. August 2006 um 21:07 Uhr (843x gelesen):

Hallo Coonsche,

danke dir für deinen Beitrag, dem wenig hinzuzufügen wäre, lasse ich aber lieber.

Gruß, Lichtbringer


Hi
> dazu kann ich nur sagen: es kommt mir die galle hoch!
>
> dieses gequatsche von antisemitismus.......opfergeheuchel!
> und das meine ich wie folgt:
>
> weißt du, immer wenn israel irgendwelche probleme hat, folgt IMMER dieser headliner: wir armes volk.
>
> ich lasse die vergangenheit nun mal raus. ich sage auch deutlich, dass ich keinerlei partei und auch keiner glaubensgemeinschaft angehöre! ich bin weder rechts noch links.
>
> weißt du wie oft israelische kämpfer den südlibanon angriffen? ohne dass vorher von seiten der hisbollah etwas getan wurde?
> weißt du wieviele kinder sterben mußten auf seiten des südlibanon? weißt du was da seit vielen jahren abgeht?
> und was wurde in den letzten wochen bombadiert? hisbollah??? NEIN! zivilbevölkerung!
> hast du jemals beirut gesehen? weißt du dass minimum an die 20 verschiedene glaubensrichtungen dort lebten? friedlich? jeder für sich, aber doch zusammen? OHNE morde? hast du gesehen, wie es nun aussieht?
> wie pervers ist denn das heilige land ISRAEL? schreibt flugblätter um die bevölkerung des libanon zu warnen? und bombadiert dann alles. wie pervers ist das?! versteckt nagelbomben unter steinen, wo kinder spielten. sage mir, wieviel hass steckt in israel? und gegen wen denn nun überhaupt?
> heizt noch mal richtig den hass an, damit sie einen *öffentlichen* grund haben das islamische volk zu reduzieren.
>
> und wer schreit denn da auf und nennt es anti......???
>
> seit dem drama mit hitler, dürfen wir deutschen keinen muchs von uns geben, dürfen fleißig zahlen. und immer wird der finger gehoben: die armen juden, israelis.
> was die aber still und klamm heimlich abziehen, das erkennen die wenigsten.....oder werden es doch mehr???
> israel, sollte aus der vergangenheit heraus intelligenter und weiser handeln.
> ich für mich hoffe, dass auch israel endlich mal eine auf den sack bekommt, vom kriegsverbrechergericht!
>
> das da unten ist nicht mit geschwafel von uns zu lösen. beide seiten heizen sich nun so richtig ein, weiß eigentlich noch jemand worum es eigentlich geht?
>
> geht es um die miliz? geht es um den glauben? geht es um die ländergrenzen?
> geht es um die zwei geiseln? geht es um die usa? ist da nur ein zhema mal schnell verlagert? was geschieht denn da? DA GESCHIEHT eine systematische ausrottung eines glaubens!
> israel ist keinen deut besser als andere! sie machen es nur anders.
>
>
> die bösen moslems.......blablabla......die armen guten juden.
> mir ist es egal, wer da vor mir steht, für mich persönlich steht ein mensch vor mir.
> und ich käme nicht darauf einem anderen mit gewalt meine überzeugung einzubomben.
>
> militante machenschaften sind da am werk. auch eben von seiten israels. und von daher mag ich solche äußerungen vonwegen antisemitismus überhaupt nicht.
>
>
> und mir tun die menschen, die frieden wollen auf beiden seiten, wirklich aus tiefstem herzen leid. ich leide seit wochen still mit. und ich muß leider auch merken, dass der hass geschürt wird und dass es schwer wird freundschaften aufrecht zu erhalten.
>
> und ich wehre mich gegen hassparolen von beiden seiten! habe ich schon immer getan und werde ich immer tun.
>
>
> und ich wehre mich gegen ein auferlegtes urteil. es ist für mich unverständlich und grausam, was in unserem letzten krieg geschah. aber ich habe damit nicht wirklich was zu tun. ich lebe heute und sehe zu, bzw tu das was in meinen möglichkeiten steht, dass es dazu nicht mehr kommt! in keinem land dieser erde! gegen keine glaubensgemeinschaft dieser erde!
>
> es ist weder damit getan, israel oder den christlichen glauben auszurotten, noch ist es damit getan, den moslemischen glauben auszurotten.
>
> leben und leben lassen, das müssen alle beteiligten lernen......wobei das ja komischer weise innerhalb libanons ganz gut klappte!
>
> das mußte jetzt raus ;)
>
> lieben gruß coonsche


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: