logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Ein bischen viel aber trotzdem hier einige Gedanken noch
Schneekristall schrieb am 4. August 2006 um 23:07 Uhr (691x gelesen):

Hallo
ich denke das Problem ist ja, dass man sich nicht auf eine Seite ziehen lässt.
Das Göttliche versucht immer wieder Gleichgewicht herzustellen glaube ich.
Wenigstens wir sollten darüber zu stehen versuchen, wir die das Privileg haben nicht direkt betroffen zu sein.

Ich sehe aber dass ganz arg gegen eine Seite geschossen wird im psychologischen Sinne in Medien und im Internet.Ob es Antisemitismus ist oder einfach Egoismus (ich will endlich meinen Frieden haben und im Fernsehen diese Bilder nicht mehr sehen, deswegen doofe Israelis hört endlich auf)weiss ich nicht.

Tatsache ist doch, dass es nicht im göttlichen Sinn sein kann ein Volk auszurotten wie das so viele in der moslemischen Welt tun wollen.
Einfach weil ich glaube dass nichts für eine vollständige Welt ausgegrenzt werden kann.

Israel ist momentan am Ausflippen, ich verstehe das. Die Aufregung darüber dass Israel ausflippt bringt uns nicht weiter.
Weiter bringt uns einzig und allein die Frage wie kann Israel in der Welt eingefügt werden.Wenn ich sage ich sehe wachsender Antisemitismus dann sage ich nicht man darf sich nicht aufregen über ein ausflippendes Israel.

Aber ganz wichtig ist, wir müssen sein Leiden auch sehen damit eine Lösung gefunden werden kann.

Ich sehe soviel Hass gegen Israel und somit eine Lösung so unglaublich fern.

Ich hoffe ich konnte mich einigermassen verständlich ausdrücken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: