logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wesensvereinigung
Taja Eh schrieb am 9. Februar 2006 um 21:46 Uhr (639x gelesen):

Hallo Elgrin............

*** Das ist nur eineTheorie; eine von vielen Anschauungsmöglichkeiten und keine Wahrheit - ich würde darauf auch vorerst nichts bauen wollen. Aber vielleicht ist sie ja zumindest ein brauchbarer Anstoß? Natürlich nur dann, wenn irgendwer versteht, was ich da zusammengeschrieben habe ;-)

Wieso, Du erschaffst Wahrheit doch selbst. Ich geh davon aus, dass wir mehr oder weniger in der Lage sind uns selbst eine spirituelle Wirklichkeit konstruieren zu können in der wir dann auch leben und wo andere Wesen je nach unserer geistigen Umweltkonstruktion dran teilhaben können.

Das Problem ist nur, dass wir einfach vergessen haben was wir uns für geistige Realitäten wann einst erschufen.

Das geht nach meinen Erfahrungen sogar soweit vergessen zu haben, ob wir frühere Leben hatten oder nicht und direkt aus anderen Dimensionen hierherkamen...................möglicherweise sogar von Wesen zu Wesen ganz unterschiedlich, was das beinharte Bestehen auf eine eigene Wahrheit erklären könnte.............................

Und um dies herauszufinden, nämlich was unsere ureigene persönliche Realität ist, begründet meine Vorstellung von spiritueller Arbeit, wobei keine Möglichkeit ausgeschlossen und alles erdenkliche detailliert abgeprüft wird, egal ob ein Wesen meint von Gott zu kommen, dann gibt es eben eine Rückführung zu Gott oder ob es meint sich selbst erschaffen und viele frühere Leben gehabt zu haben, dann gibt es eben die Rückführung in frühere Leben ..........................und wer dazu bereit ist geht zum Gegenchecken beide oder noch mehr Wege zur Ursprungserforschung................

Gruß Taja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: