logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Wesensvereinigung
Feenminze * schrieb am 7. Februar 2006 um 1:29 Uhr (672x gelesen):

Hallo Chawele,

> Ich habe gerade Deinen Text "Wesensvereinigung" gelesen und möchte Dir sagen, dass es mir echt in der Seele wehtut mitzubekommen wie arg man Dir zugesetzt hat, ich empfinde es so, und wenn Du darüber detaillierter schreiben/sprechen möchtest, mail mich einfach an. Ich bin nicht auf öffentliches Hin und Her aus bei dem Thema, das tut niemandem gut.

----------------> das liegt einfach daran, das es nicht jeder schaffte, seine Emotionen runter zu drücken und zu schauen, was neu ist. Ich hab Taja Eh vor ca anderthalb Jahren anders erlebt als heute; und ich bin froh darüber, das ich das sehen kann. Es gab damals in den Foren recht unschöne Diskusionen um Reizthemen, die wirklich harter Tobak waren. Darüber will ich mich nicht mehr auslassen, ist vergangen; aber in vielen Köpfen ist es eben noch drin. Seine Aussagen von damals sind in einigen Köpfen noch recht lebendig und trüben den Blick für Neues eben.

Wie gesagt, nehm ich Taja Eh heute ander wahr als damals; vor anderthalb Jahren was es nur diffus, dunkel (im Sinne des Wortes), überlagert.. heute dagegen finde ich ihn gesprächsbereit, ansich auch vorurteilslos und auf einer anderen Ebene wie damals.

Bin insgesammt positiv überrascht und hoffe schon, er bleibt bei uns im Forum :)

nen lieben Gruss

Feenminze

PS. Danke Taja Eh, hab durch dich bissel was über meine eigenen Vorurteile gelernt *g*
vor nem halben Jahr noch hatte ich getan was ich konnte, das du gesperrt bleibt; jetzt bin ich froh, das du mit hier bist und das Forum bereicherst :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------


> Hallo Taja,
>
> zunächst möcht ich mich für meinen Anranzer von neulich entschuldigen. Ich hatte einfach noch nicht meinen Kaffee morgens ausgetrunken und bin dann eigentlich noch nicht ansprechbar.
>
> Ich habe gerade Deinen Text "Wesensvereinigung" gelesen und möchte Dir sagen, dass es mir echt in der Seele wehtut mitzubekommen wie arg man Dir zugesetzt hat, ich empfinde es so, und wenn Du darüber detaillierter schreiben/sprechen möchtest, mail mich einfach an. Ich bin nicht auf öffentliches Hin und Her aus bei dem Thema, das tut niemandem gut.
>
> Die Alchemie IST ein spannendes, lehrreiches Gebiet.
>
> Die chymische Hochzeit ist allerdings ein Prozess der weniger mit einem äußerlich angewandten Ritual zu tun hat. Ich fürchte, man hat Dich falsch informiert.. und das schreibe ich nur deshalb öffentlich weil ja doch der eine oder andere öffentlich mitliest und ggf. diese falsche Information für bare Münze nehmen könnte.
>
> Was ich ehrlich gesagt ungern so im Raum stehen lassen möchte..
>
> Mit lieben Grüßen
> schlaf auch gut,
> wenns auch so kurz ist, wie Du schriebst,
> möge der Schlaf erholsam sein,
> Chawele
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: