logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Wesensvereinigung
Taja Eh schrieb am 7. Februar 2006 um 23:09 Uhr (605x gelesen):

Hi Sensus...............



*** Du sagst, du hast so 30 Jahre Erfahrung in und mit der Magie. Mit Rückführungen beschäftigst du dich ca. 40 Jahre. Ich denke mal, wenn du mit 10 Jahren angefangen hast, eher 15 oder 20, dass du auf jeden Fall über 50 bist. Wahrscheinlich aber eher 60 und noch drüber *g*

Mit den Rückführugen habe ich mit 20 intensiv angefangen zu arbeiten und es waren insgesamt bis heute 30 Jahre. Also bin ich heute 50 Jahre alt, wie Du im Prinzip auch richtig gerechnet hattest.

*** Eigentlich fragt man ja keinen gestandenen Mann nach seinem Alter. Willst du es mit trotzdem verraten?

Eigentlich finden sich noch nicht einmal in Foren alte Knochen ein, weil hier niemand einem älterem Magier gegenüber den eigentlich unbedingt notwendigen Respekt entgegenbringt. Ein spiritueller Lehrer kann gewöhnlich nicht arbeiten, wenn er nicht Kraft seines Alters durch einen gewissen autoritären Druck die unendlich "vorlauten Stimmen im hinteren Teil des Kopfes" eines Zuhörers zum schweigen bringen kann, damit er überhaupt noch versteht was ihm mitgeteilt wird.

Spirituelle Gespräche setzen eigentlich das vorübergehende Schweigen von Protest, das vorübergehende völlige verstummen von Meinungen, Kritik, Ansichten und Urteile voraus, damit man den Ausführungen eines Meisters zunächst erst einmal überhaupt begreift, wobei ich den wirlich alten Knochen der Magierszene eigentlich das Gegenteil beweisen will................................................

Da die althergebrachte Position ja schon hier nicht gewährleistet ist, ich ansonsten ja auch weitere diverse Respektlosigkeiten zulassen muss und selbst gegenüber potentiellen "Schülern" keine Tradition wahre, ist die Frage nach meinem Alter schon lange nicht mehr dem sonst üblichen Tabu eines Meister-Schüler-Verhältnisses unterstellt.................................................



Gruß Taja ;)








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: