logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Wesensvereinigung
sensus schrieb am 8. Februar 2006 um 0:24 Uhr (651x gelesen):

Hi,

> *** Ausserdem is im Internet wieso nur Wischiwaschi, Austausch von Meinungen, Spekulationen etc... Fun und Vielfalt im Prinzip. Nichts, das man wirklich ernst nehmen sollte. Dafür ist das normale Leben da. Aber auch da sollte man Spass haben.
>
> Kann ich nicht betsätigen, Internetforen sind ganz hervorragend für das spirituelle Arbeiten geeignet.

Inwiefern?

> *** Verstehe ich nicht. Kannst du das genauer erklären ?
>
> Ich bin so etwas wie ein abtrünniger Magier der mit sämtlichen Traditionen spiritueller Gepflogeheiten bricht. Daher auch die Konflikte hier. Die etablierten Schulen und hier sind manche Vertreter solcher Einrichtungen versuchen mich möglichst vor der Tür stehen zu lassen.

Aha, naja, alles Neue geht seine eigenen Wege. Nicht immer ist das, was alt ist, auch gleichzeitig gut. Mir egal... ich halte diese Einrichtungen wieso für relativ schwachsinnig. Was wird denn überhaupt erreicht? Was sind überhaupt Ziele, für die es sich lohnt Magie einzusetzen? Meiner Meinung nach wohl kaum ein vernünftiges.

> *** Und, wieviele eigene Meister hast du schon hervorgebracht?
>
> Spirituelle meisterliche Qualitäten, mit denen ich zufrieden bin, also nach meinen Vorstellungen, erlangt jemand der für ca. ein Jahr in meiner Nähe lebt und mit mir in dieser Zeit arbeitet. Manchmal kommt die Meisterschaft auch erst ein paar Jahre später nach einer gewissen Latenzzeit. Insgesamt habe ich vielleicht 20, 30 oder 100 "hervorgebracht" oder besser sie sich selbst durch meine Anregungen...................10 davon leben heute noch in meiner unmittelbaren Nähe und sind zum Teil noch sehr junge Meister, die ich sogar auf biologischen Wege erst noch vor ihrer Ausbildung materialisiert habe, den Rest habe ich aus den Augen verloren, gearbeitet habe ich so ca. mit 200 Leuten......................plus etliche geistige Wesen, die ich zur Meisterschaft coachen konnte............

Mich würde ja mal interessieren, was das so bringt? Was erreicht man mit Magie?

MfG

sensus

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: