logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Humor: Humor (rubrik)
re: Wesensvereinigung
Feenminze * schrieb am 8. Februar 2006 um 0:40 Uhr (585x gelesen):

Hi Taja,

>Spirituelle meisterliche Qualitäten, mit denen ich zufrieden bin, also nach meinen Vorstellungen, erlangt jemand der für ca. ein Jahr in meiner Nähe lebt und mit mir in dieser Zeit arbeitet.

----------> muss man dazu in deiner Nähe leben oder reicht auch geistige Nähe und ein Kommunikationsportal?

nen lieben Gruss

Feenminze

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



> *** Hi
>
> Ebenso.......
>
> *** Na, wie will denn bitte ein Magier den Respekt eines Lehrers erwarten, wenn hier alle möglichen Leute schreiben, die aber alle nicht seine Schüler sind? Nur, weil er sie so sieht? Ich glaube, dass muss eher das Einverständnis beider Seiten gewährleisten.
>
> Nein, in der persönlichen Begegnung zollen auch die Nicht-Schüler einem Magier Respekt. Ich habe das noch nicht anders erlebt.
>
> *** Ausserdem is im Internet wieso nur Wischiwaschi, Austausch von Meinungen, Spekulationen etc... Fun und Vielfalt im Prinzip. Nichts, das man wirklich ernst nehmen sollte. Dafür ist das normale Leben da. Aber auch da sollte man Spass haben.
>
> Kann ich nicht betsätigen, Internetforen sind ganz hervorragend für das spirituelle Arbeiten geeignet.
>
> *** Für einen Magier sollte dies das kleinste Problem darstellen. Eigentlich gar keins.
>
> In der persönlichen Begegnung ist dies auch für mich kein Problem, hier schon weil die Kommunikation zeitversetzt und ohne direkten Kontakt abläuft.
>
> *** Auch geistiges Wissen lässt altern. Wie also definierst du Alter?
>
> Anhand der Fähigkeit sich Wissen und Erfahrung aus früheren Inkarnationen wieder zugänglich machen zu können. Und das ist erst mit frühestens 50 Jahren möglich......................also definiere ich Alter auch rein biologisch plus dem zuvor erworbenem Bewußtseinsgrad. Manche Menschen werden ja auch im Alter nicht weise.......................
>
> *** Verstehe ich nicht. Kannst du das genauer erklären ?
>
> Ich bin so etwas wie ein abtrünniger Magier der mit sämtlichen Traditionen spiritueller Gepflogeheiten bricht. Daher auch die Konflikte hier. Die etablierten Schulen und hier sind manche Vertreter solcher Einrichtungen versuchen mich möglichst vor der Tür stehen zu lassen.
>
> *** Wie gesagt, für das iNET sind deine Erwartungen zu hoch geschraubt. Probiers doch mal draußen. D.h. treff dich mit den potentiellen Schülern ausserhalb des iNET. Höchstwahrscheinlich lernen die dadurch viel mehr und das Verhältnis ist auch nicht so gestört.
>
> Das da draußen ist zunächst einmal abgeschlossen. Ich habe 20 Jahre aktive spirituelle Arbeit hinter mir. Die nächste Phase kommt erst in 10 Jahren wieder.......................
>
> *** Und, wieviele eigene Meister hast du schon hervorgebracht?
>
> Spirituelle meisterliche Qualitäten, mit denen ich zufrieden bin, also nach meinen Vorstellungen, erlangt jemand der für ca. ein Jahr in meiner Nähe lebt und mit mir in dieser Zeit arbeitet. Manchmal kommt die Meisterschaft auch erst ein paar Jahre später nach einer gewissen Latenzzeit. Insgesamt habe ich vielleicht 20, 30 oder 100 "hervorgebracht" oder besser sie sich selbst durch meine Anregungen...................10 davon leben heute noch in meiner unmittelbaren Nähe und sind zum Teil noch sehr junge Meister, die ich sogar auf biologischen Wege erst noch vor ihrer Ausbildung materialisiert habe, den Rest habe ich aus den Augen verloren, gearbeitet habe ich so ca. mit 200 Leuten......................plus etliche geistige Wesen, die ich zur Meisterschaft coachen konnte............
>
>
> Gruß Taja
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: