logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Wesensvereinigung
Taja Eh schrieb am 7. Februar 2006 um 12:04 Uhr (651x gelesen):

Hallo Chawele.............


*** denn würde er nichts lesen (und lernen!) wollen von anderen begabten Menschen, dann wäre er nicht hier, nicht wahr?

Na klar bin ich hier um zu lernen, aber eher als jemand der Wege und Möglichkeiten sucht und sich darin schult als spiritueller Lehrer Widerstände, Missverständnisse und Vorurteile optimal zu klären und zu lösen.

- dass er doch hieraus extrem "beschädigt" hervorgegangen ist.

Im Gegenteil. Meine spirituellen Exkurse durch diverse Schulen haben überaus heilsame Wirkung gehabt....................................

- Dies deckt sich auf erschreckende Weise mit meinen Beobachtungen an anderen Opfern des Clubs, dem er sich zugetan fühlt.

Ich fühle mich keinem Club zugetan. Wie kommst Du zu dieser Aussage ? Ich habe an keiner Stelle etwas derartiges geschrieben, im Gegenteil ich lege Wert darauf als Mensch verstanden zu werden der sich als spiritueller Einzelgänger sieht.............................

- Würde ein Meister derart zanken?

Ja er würde, dieses "Zanken" und vor allem das konstruktive "Zanken können" ist einer der wichtigsten Bestandteile einer magischen und spirituellen Ausbildung.

*** Meine Wahrnehmung von ihm ist die eines schwer beschädigten Menschen durch suchtfördernde spirituelle Spielereien -

Das ist interessant. Wie entsteht eine solche Wahrnehmung ? Welche Textzeilen veranlassen Dich in mir einen schwer beschädigten Menschen wahrzunehmen ?

*** ...ich finde es außerordentlich heldenhaft dass sich hier keiner entzogen hat.

Wenn es heldenhaft war, habe ich vielen Leuten offenbar Anlass dazu gegeben über ihren Schatten zu springen und Grenzen zu überschreiten ?

*** Obwohl es also keiner nötig hätte, sich vor Taja zu rechtfertigen, ich sehe es als eine gewisse Art der spirituellen Sozialarbeit an, dass man sich trotzdem damit auseinandersetzt, was hier hergetragen wurde.

In welcher Hinsicht hätte ich denn die Fürsorge von Sozialarbeitern nötig ?


Gruß Taja


P.S. Anstatt hier jetzt aber das "Wer ist der bessere spirituelle Meister"-Spiel mit Dir zu treiben hätte ich aber doch lieber eine sachliche Antwort auf meinen Eröffnungstext zur Wesensvereinigung...........................................................







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: