logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Wesensvereinigung
Taja Eh schrieb am 6. Februar 2006 um 22:03 Uhr (596x gelesen):

Ich sehe manchmal während der Meditation wie sich die einzelnen separaten Bewußtseine von ein paar Steinen zu einem höheren Bewußtsein vereinen, welches dann in der Lage ist den Körper eines einfachen Tieres zu kontrollieren und es sich dann auch dort inkarniert................................

Ich erlebte in Rückführungen wie sich das geistige Wesen eines gestorbenen Ritters, das Wesen einer jüdischen Hausmagd, das Wesen eines Naziverbrechers in einem unbeschreiblich schönen, exstatischen Prozess auf der astralen Ebene zu einem höheren Wesen vereinigte, welches in unserer Zeit als moderner, aufgeklärter Mensch einen Körper fand der sich mit ihm später zu einem Friedensnobelpreisträger entwickelte...........................

Ich sehe manchmal hier in Körpern lebende Wesen, die sich ganz sicher nach ihrem Tode zu einem neuen, machtvollerem und glücklicherem Bewußtsein vereinigen werden, um dann hier auf der Erde in einem weit fortgeschrittenen Zeitalter einen feingliederigen, unglaublich sensiblen und zu unglaublichen Leistungen fähigen Körper beheimatet sein wird.

Im Laufe meiner eigenen Rückführungen in frühere Leben erlebte ich mehrere Leben, die aber gleichzeitig, zeitlich parallel verliefen, die Leute sogar miteinander kommunizierten, obwohl ich fest davon überzeugt war all diese Personen wirklich gewesen zu sein. Weitere Sitzungen lösten diesen Widerspruch durch die Erlebnisse der Wesenvereinigung auf.

Daraus entwickelten sich dann Sitzungsprozesse, die intensive verbale und später nonverbale telepathische Kommunikationen mit geistigen Wesen bis hin zur Wesensvereinigung durchführen.

Mir scheint daher das Problem von vielen unlösbaren Besetzungen der irrige Versuch zu sein, sich von diesen Wesen trennen, abspalten und unbedingt verabschieden zu wollen, anstatt mit ihnen die cymische Hochzeit durchzuführen, ein altes magisches Ritual, welches man heute mit sehr hightechmäßigen Prozessen durchführen kann..............................

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: