logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Wie kann man erotische und sexuelle Energien aufbauen ?
*butterfly schrieb am 2. Dezember 2006 um 12:06 Uhr (791x gelesen):

Hallo,

>
> *** Aber vielleicht wäre ja auch eine ausführlichere und besser verständliche Erklärung anzudenken ?
>
> Vielleicht versuchen die Leser meine Texte so zu lesen wie sie dort tatsächlich stehen und vermeiden es ihre eigenen Gedanken da hineinzudichten ?

Texte geben in erster Linie die Meinung und Sichtweise des jeweiligen Autors wieder.
Du wirst weder verlangen noch erwarten können, dass alle dazu die gleichen Gedanken haben.
Dazu sind Texte (auch deine) eben zu vielfältig in der Interpretation, genauso wie deren subjektives Verständnis durch den Leser.

Aber okay:

Ganz in diesem Sinne stelle ich dir also die Frage:
>
> *** Liebe kontrolliert nicht.
>
> Die Kontrolle über Menschen zu haben, kann Ausdruck einer großer Liebe zu ihnen sein..............

Was genau meinst du damit?
Was ist für dich "Kontrolle"?
Und was "Liebe"?
Und was genau der (von dir intendierte) Zusammenhang in diesem Fall?

Es sollte dir nun nicht schwerfallen, das genauer zu erklären, damit wir nicht wieder "falsch lesen" oder etwas "hinzuzudichten", was da nicht steht.
Das erwarte ich jetzt einfach mal von jemandem, der sich so klar bzw. im Grunde unmissverständlich im Ausdruck wähnt wie du.

Aber du kannst dir selbstverständlich Zeit dabei lassen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: