logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
och ...
*butterfly schrieb am 4. Dezember 2006 um 21:54 Uhr (675x gelesen):

> ... soviel Energien werden hier in so einer ... Diskussion verraucht...

Hi Spirit,

:) ... ach, "verraucht" würde ich das nicht unbedingt nennen. Sie reiben sich nur manchmal aneinander, und Reibung erzeugt ebenfalls Energie.

>Energien die hätten sicherlich anders besser genutzt werden können...

Keiner wird ja gezwungen, seine Energien auf diese Weise zu "verbrauchen", der nicht will. Schon gar nicht, wenn er grad nicht allzu viel davon hat.
Man könnte auch dazu schweigen oder drüber hinweglesen, wenn man meint, es koste einen selbst zuviel Energie oder sei wenig erbauend.
Mach ich auch manchmal. Nicht immer, aber schon auch öfter.

>wieso besteht das Bild, wenn man so drüberschaut - das die Energien beider Seiten einfach nur gegenseitig verpuffen...

Besteht dieses Bild für dich?
Wie gesagt, Energie kann auch durch Reibung entstehen, und wir leben hier zudem nunmal in einer Welt der Dualitäten. Du wirst "Streit" (oder Diskussionen oder gegenteilige Meinungen or whatever) nie ganz vermeiden können.
Da hättest du "zu Hause" bleiben müssen/können.

Was erwartest du denn nun von uns?
Dass wir Taja's Meinung zu sein haben oder er unserer?
Wie's aussieht, ist das wohl nicht möglich.
Muss aber auch nicht sein ... es lebe die Vielfalt, und auch die Möglichkeit, seine eigene Meinung zum Ausdruck zu bringen. Auf seine individuelle Art, und seis auf eher NICHT-individuelle Art. Jedem das Seine.

Schlag eben mal ein Thema vor, das du für "sinnvoller" hältst, wenn dir dieses zu "destruktiv" erscheint oder wende dich irgendwas anderem, für dich Sinnvollerem zu.

LG,
butterfly
>
> Grüßle
> Spirit
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: