logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Nicht ganz
Taja Eh schrieb am 5. Dezember 2006 um 17:04 Uhr (697x gelesen):

Hi Nihil.............

*** ---> Also es war keine Wesenheit. Ich möchte das nicht jetzt nicht ins Detaill besprechen, aber eine Art "Konstruktion". So wie Schilder z.B. Konstruktionen sind.
Nur wurde diese Konstruktion während(!) des Sichliebens von beiden(!) konstruiert.
...auch Sexualmagie?

Dann ja, so wie Du das beschreibst klingt das sehr nach einem Phänomen der Sexualmagie ......

*** P.S: Schade, dass man dir keine PNs oder e-Mails mehr schicken kann. Das war nämlich eher eine persönliche Sache *kopf kratz*

Also..........es ist eine Art unausgesprochene Bedingung keine privaten Mails zuzulassen damit ich hier in den Paraforen "ungestört" und überhaupt schreiben kann. Dazu gehört nun auch das Posten von Sitzungsprotokollen zumindestens im Hauptforum zu unterlassen, das Thema Sex im Wissenschaftsforum nicht anzusprechen und im Heilerforum nicht über Impfkritik zu referieren, wo ich ja sowieso auf unbestimmte Zeit gesperrt bin................

Und das hat damit zu tun, dass einige User und wohl auch Vereinsmitglieder den Verdacht haben ich wäre ein Agent von Scientology der versucht die Paraforen zu unterminieren und ahnungslose User zur Sektenmitgliedschaft verführen will...................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: