logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wie kann man erotische und sexuelle Energien aufbauen ?
Taja Eh schrieb am 3. Dezember 2006 um 22:49 Uhr (663x gelesen):

Hallo Butterfly.......

*** Du hast sehr wohl schon "persönliche Anekdoten" erzählt, und so lange ist das noch gar nicht her.
Anekdoten, die nicht mal ICH so erzählen würde, und das will schon was heißen ...

Ohja, das stimmt, damit ist es aber, wie schon mehrmals erwähnt, nun vorbei.........

*** Weiss du, Taja, ich sag dir mal, was da so von dir steht,

Da sind viel zu viele Du-Worte in dem Text die tendenziell bedeuten, dass sich gerne jemand auf der persönliche Ebene streiten oder lauter Liebesbotschaften senden möchte...............das ist aber hier nicht mein Interesse...............

*** Du hast in deinem Post an Spirit mind. 17m "du, dich" usw. verwendet, und immerhin 1x ich. In dem an mich mind. 11x "ich/mein" usw.

Ja.....Spirit gegenüber sind Deadwords kein Problem, er hat kein Interesse daran sich herumstreiten zu wollen...........aber es gibt Leute die sich durch Deadwords dazu verleiten lassen sich angegriffen zu fühlen und denen gegenüber sollte man sie vermeiden und sie darauf hinweisen insbesondere das Wort "Du" nicht zu benutzen............Es empfiehlt sich daher jene Deadwords nur dann nicht zu benutzen, wenn persönliche Abwertungen, Vorhaltungen und Vorwürfe mit im Spiel sind, ansonsten ist gegen den Gebrauch der "Ich"- und "Du"-Worte nichts zu sagen.........

Das Problem ist nur dass eigene Interpretationen gar nicht als solche wahrgenommen werden, sondern viele Leser meinen ihre Auslegung stünde so tatsächlich wortwörtlich in dem Text. Es wird nicht zwischen eigenen Gedanken und dem was der Autor tatsächlich getextet hat getrennt. Und wenn ich dann darauf hinweise und nachfrage wo ich das denn geschrieben habe, stehen die vermeintlichen Worte plötzlich gar nicht mehr da......

*** Was genau meinst du damit ?

..........das beim zweiten Durchlesen der Texte oft auf einmal ganz etwas anderes wirklich dasteht, als man es in Erinnerung hatte.......

*** KANNST oder WILLST du das nicht näher ausführen ?

Ich greife das Thema demnächst wieder auf........................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: