logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Wie kann man erotische und sexuelle Energien aufbauen ?
Taja Eh schrieb am 1. Dezember 2006 um 11:36 Uhr (758x gelesen):

Hallo Unitas...........

*** Davon abgesehen das diese Sexualpraktik zu Herstellung sogenannter negativer Energie und dessen Ansicht schon längst veraltet ist, bräuchte man wohl als erstes einen willigen Partner. Stellt sich nur die Frage, welche Dame sich für sowas hergibt. Ansonsten bleibt nur noch Selbstsex ;)

Wie kommst Du bloß darauf mittels meiner Beschreibung "negative Energie" herstellen zu wollen ? Davon steht doch da kein Wort ? Und wieso braucht man eine Dame um durch das Erleben von Extremen seine erotischen Energien aufbauen zu wollen ? Der Text ist komplett verkehrt gelesen, missverstanden und in einer Weise missinterpretiert die kaum noch nachvollziehbar ist. Was geht da bloß in Gedanken ab, wofür man sich "hergeben" müsste um die natürlichste Energieform der Welt zu erschaffen ? Was sind da bloß für merkwürdige Phantasien in Gange ? Mein Text gibt das nicht her................

*** Aber mal im Ernst, mit Atemtechnik und Visualisation, ist eine Aufladung mit Energie durch den sogenannten PC-Muskel, aus dem ja auch die Sexualmagie ihre Energie gewinnt, auf eine etwas freundlichere Art möglich.

Was wäre denn so unfreundlich daran, seine Energien mit dem leben von Extremen aufzubauen ? Im Übrigen, Atemtechniken leben von dem Hin- und Herpendeln der Extreme....die Kontraktion und Entspannung von Muskeln ist das Leben von Extremen per se.....genau das ist die prinzipielle Umsetzung meiner oben skizzierten Idee. Ich finde es eigenartig da so abwertend drüber denken zu können............

*** Sex ist ja schön und gut, aber sollte man bei ernsthafter spiritueller Arbeit nicht in abstruse Sexpraktiken abschweifen oder in irgendwelche schwarzmagischen Praktiken werfen (sprich Menschen zu kontrollieren; sagt ja schon einiges).

Wo steht in meinem Text jetzt etwas von "abstrusen" und "schwarzmagischen" Sexpraktiken ? Und wo steht da etwas von Menschen in negativer Weise kontrollieren zu wollen ? Das Wort kontrollieren bedeutet nicht nur jemanden seine Freiheit zu nehmen, in zwingen, ihn mit Gewalt gegen seinen Willen zu beherrschen und ihn auszuhorchen, es gibt auch eine positive, spirituelle Bedeutung des Wortes "Kontrolle" und die geht in Richtung anregen, motivieren, begeistern, erregen..................ist es das was da so aufstößt ?

Die Verwendung des Wortes "Kontrolle" im positiven Sinne ?

Erklär mir das doch sonst mal was da los ist. Mir geht hier jedes Verständnis dafür ab, meine Zeilen so fürchterlich entstellt zu sehen. So missverständlich drücke ich mich doch nun wirklich nicht aus............................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: