(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[8]: Selbst-Magie
KeineAhnung * schrieb am
19. Juli 2008 um 19:25 Uhr (1176x gelesen):
Hi myrrhe,
erstmal danke für die Antworten.
> natürlich bist du nicht verantwortlich für andere Menschen, die etwas leben, was du nicht leben kannst/willst. Du bist nur für dich verantwortlich, so wie die anderen für sich. Es kann aber durchaus sein, daß, wenn du einen Schattenanteil in dir erkennst und akzeptierst ("ich brauche es für mein Ganzsein, ... zu sein - siehe im anderen Posting), sich auch Änderungen im Wesen deiner Umfeld-Personen erkennen lassen. Oder sogar, daß der eine oder andere dein Umfeld verläßt, bzw. du das tust.
Das hat mir am Meisten weitergeholfen - danke :D
Scheint als ob ich um mir da einen besseren Reim drauf machen zu können, doch erstmal aus dem Umfeld raus muss ;-)
Sonst kann meine Veränderung (die ich ja in meinem Umfeld sehr stark merke) wahrscheinlich keine Früchte tragen ...
Und dabei ist es nichtmal so, dass mein Umfeld nicht ausgeglichen wäre.
Es ist nur so, ich habe das miese Gefühl, dass da doch mehr dahinter steckt mit dem gegenseitigen Einfluss einer Gruppe untereinander (Freundeskreis).
Prägung halt ... aber nach anderen Gesetzen, als die, die man normalerweise im Sinn hätte.
Naja egal ... danke erstmal.
Braucht wahrscheinlich seine Zeit und noch ne Menge Erfahrungen, bis ich das vollends durchblicken kann *gg*
Gruß
KeineAhnung
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: