logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Selbst-Magie
myrrhe * schrieb am 14. Juli 2008 um 18:42 Uhr (1542x gelesen):

Hallo,

die Frage wäre eine ganz andere, die du dir stellen müßtest:
Was ist es, das eine selbstherrliche und ignorante Person dich sprachlos macht, kränkt, demotiviert? was gestehst du dir selbst nicht zu?
Was kränkt dich, was macht dich sprachlos, was demotiviert dich in Wirklichkeit?
Das, was dir entgegentritt, ist das, was du dir selbst nicht eingestehst.
Möchtest du selbst mehr Freiheiten, möchtest du auf andere Menschen mehr Einfluß haben? wirst du in deinem Sein, schon als Kind, ständig eingeschränkt, be-schränkt, mit Verboten belegt? wurdest du nur geliebt, wenn du gehorcht hast, brav warst, immer folgsam, immer das getan hast, was andere (deine Eltern) wollten?

Frage dich das selbst - und erfahre, daß nur du selbst, indem du dich erkennst, dich selbst annimmst und liebst.
Das, was du ausstrahlst, bekommst du zurück.

"Schwarze Magie" - also: jemandem etwas Böses wollen, ihn bewußt in seiner Freiheit einschränken: das fällt nur auf dich selbst zurück. Dann wirst du noch eingeschränkter, als du es jetzt empfindest.

Möchtest du das oder möchtest du dein eigener Herr sein?
Überlege gut: du hast die Wahl.

"Ich bin, der ich bin" - "Ich bin einzigartig in meiner Individualität, ich liebe mich und nehme mich an, so wie ich bin" - "Ich gehe freudig auf andere zu" - "Ich schaue meine Umwelt an und liebe sie"

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: