(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[7]: Selbst-Magie
myrrhe * schrieb am
19. Juli 2008 um 13:59 Uhr (1247x gelesen):
Hallo Falke,
da ich dich erstens nicht kenne - und da zweitens jeder Spiegel ein ganz individueller ist, man also nicht sagen kann "Epilepsie ... - das bedeutet immer: (z.B.) ein Problem mit Kontrolle", könnte ich dir da nicht raten.
Für mich ist es aber sehr auffällig, diese Häufung von Lebewesen mit Epilepsie oder Ähnlichem. Sogar der Hund! (Ein Tier nimmt ja sehr viel von seinem Umfeld auf - ich würde sogar so weit gehen, obwohl das natürlich nur meine Theorie ist, zu sagen, daß ein Tier dem Menschen, seinem Rudelführer oder "Angehörigen" der Familie, etwas abnehmen will.)
Mein Rat wäre: Besorge dir einmal Bücher von Christa Kössner - z.B. "Die Spiegelgesetz-Methode" oder "Meine Krankheit spiegelt mich". Nicht, daß Frau Kössner das Spiegelgesetz erfunden hätte: aber sie hat eine Methode entwickelt, wie man selbst darauf kommen kann, was man selbst spiegelt, und vor allem - wie man dies er-lösen kann.
Das hilft nun zwar leider deiner Tochter nicht :-( - aber vielleicht trägt es zu einer allgemeinen Heilung des Umfelds bei.
(Was deine Tochter betrifft, so möchte ich vorsichtig sein ... aber doch mal anfragen: Hast du dich schon einmal mit Geistheilung beschäftigt? es könnte durchaus sein, daß ein Geistheiler eine Besserung im Befinden deiner Tochter erreichen kann. Das sage ich, selbst Geistheilerin, nur mit Vorbehalt: denn erstens kann kein Heiler Heilung versprechen, und zweitens kommt es immer darauf an, wem man begegnet. Trotzdem wollte ich das gerne aussprechen ...)
Lieben Gruß,
myrrhe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: