(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
re: Suche: was ganz andres :D
Nobody84 * schrieb am
24. Juli 2007 um 13:33 Uhr (741x gelesen):
Hi,
also mein Senfvorschlag, den ich dazu gebe, wäre etwas, was ein ganz klein wenig mit "Ritualfirlefanzien" zutun hätte:
Wenn du wieder einer solchen Person begegnest, präge sie dir genau ein, in jedem Detail.
Daheim nimmst du einen Gegenstand, der zur Aufbewahrung eines dieser Splitter dienen soll. Am besten gehen wahrscheinlich kleine Bergkristalle, wobei einfache Steine die kostengünstigere Variante sind.
Nimm dir etwa fünf Minuten effektiver Zeit, die du in einem enspannten und konzentrierten Zustand Verbringen kannst. (Geeignet ist ein ruhiger, dämmriger Raum - aber jeder nach seinem Gusto)
Ja, das sieht schon ganz wie eine Meditation aus. Allerdings solltest du den Stein in die Hände nehmen.
Stell dir nun in diesem Zustand diese Peron vor, in jedem Detail, auch jede Kleinigkeit, die du sonst so in der Umgebung und an dir Feststellen konntest.
Nun halte dieses Bild an. Ziehe mit einem oder mehreren Atemzügen diesen Splitter raus. Begib dich wieder an den Ort, wo du bist - also das ruhig, dämmrige Zimmer. Geh in deinen Körper und blase den Splitter in den Stein. (Nur in der "Vision")
Das sollte daher funktionieren, da Seelen zeit- und raumlos sind. Dürfte sozusagen den gleichen Effekt haben, wie als ob du das direkt auf offener Straße machst.
Allerdings mag ich noch einen auf Moralapostel machen: du solltest die Zustimmung dieser Person einholen. Vielleicht möchte dieser Mensch ja so bleiben wie er ist. Auch wenn es nur ein Splitter ist, kann das Entfernen eine Gefühls- oder Verhaltensänderung bewirken. (Hoffentlich nichts noch schlimmeres).
Außerdem würde das unerlaubte Entfernen, als Einmischung in das Leben eines Anderen, eine Schuld aufbauen. Und wie das Leben so spielt: jede Schuld wird früher oder später zurückgezahlt.
Daher solltest du dir genau überlegen, aus welchen Beweggründen du sowas machen willst. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass du selbst mit dir unzufrieden bist und daher die Veränderung in anderen Menschen versuchst. (Nur eine Hypothese, bitte nicht persönlich nehmen)
Liebe Grüße
> Ich suche nach verschiedenen Methoden um an die Seelenfragmente bestimter 'zerflossener' Wesen zu kommen.
> Um es mal auf den Punkt zu bringen:
> Blubb!
> Ich weiss das es ein einfaches ist sich eine Seele zu schnappen wenn man die Zielperson umbringt und die richtigen Firlefanzien anwendet.
> Nur:
> Will ich eigendlich niemanden umbringen.
> Eigendlich sogar generell nicht.
> Und auf Ritualfirlefanzien hab ich auch keine Lust.
>
> Also suche ich nach verschiedenen Vorschlägen und Methoden an bestimmte Seelenfragmente zu kommen , möglichst ohne die komplette Seele zu zerschreddern oder die Person in einen psychischen Krüppel zu verwandeln.
> Sie seelisch oder generell umzubringen ist ebenfalls nicht mein Ziel.
> Ich will nur die Fragmentstachel 'herrausziehen'.
>
> Wäre hocherfreut über Vorschläge und Ideen.
>
> Nifalir!
> Gez:
> Sebastian Nachtauge
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: