logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[3]: Suche: was ganz andres :D
Asherah * schrieb am 22. Juli 2007 um 8:52 Uhr (770x gelesen):

> Hi Ash
>
> Damit dass Du ihm sagst, er soll auf sich selbst hören und dass sein Vorhaben machbar wäre ist trotz *kopfschüttel* m.M.n. ein noch größeres Kopfschütteln angebracht.
>
> Die Seele lässt sich nicht einfangen, denn sie kann sich entziehen und zwar als Ganzes. Beim Tod verlässt sie den Körper, da bleibt nichts zurück. Alles andere ist schwarzer Aberglaube und eine psychische Störung (Nektrophilie).
>
> LG Cosma Leah

"Nichts schmeichelt so sehr, als wenn man ein Sünder genannt wird". Oskar Wilde

Der Effekt Deiner Worte auf mich ist schon erstaunlich. Zum ersten Mal seit langen lache ich ehrlich über ein Post und freue mich hämisch. Oskar Wilde-Effekt?

Aber das ich das noch erlebe? Solche Vorurteile gegen Gothics und die Unteruntersparten davon.

Das klingt Dir sehr nach...uuuhh.... Gothic? *grusel* Oder Nekromantie? Heerherje... aus welcher Schublade hast Du denn den Begriff heraus gezogen? *kicher* Na, der ist ganz gewiss nicht passend.

Seele ist eine Frage der Definition. Seelenteilrückholungen oder Extraktionen sind z.B. für Schamanen "tägliche Praxis", und die gehören zu den stabilisten und gesundesten Magiern, und sind nicht selten praktizierende und erfolgreiche Heilpraktiker. Sie haben zwar andere Intentionen, aber sollte die deiner Meinung nach auch alle in die Forensiche gehen?

Vor kurzen schriebst Du, dass Du relativ oft meine Beiträge liest. Das bezweifele ich an dieser Stelle... Vampir. Gothic. Otherkin. Da stellen sich eigentliche keine weiteren Fragen. Es sei denn natürlich man ist voll von Vorurteilen und hat keienrlei Ahnung von den Thema, aber dann fällt das objektive Urteilen natürlich auch recht schwer...

Ach, verdammter Oskar Wilde- Effekt und mein ungeschriebener Ehrencodex, dass ich es TROTZ SchwarzenSchalk nicht einfach so stehn lassen kann...

.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: