logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Suche: was ganz andres :D
Schwarzerschalk * schrieb am 24. Juli 2007 um 13:04 Uhr (759x gelesen):

> Hab ich zuerst auch vermutet, wegen dem Namen, aber seine Antworten klingen nach Gothik und Nekromantie, es geht schon in Richtung Nekrophilie im Anfangsstadium.
>
> Die Antworten der anderen auf seine Frage finde ich sehr bedenklich. Am Besten gleich mit in die Forensik zur Vorbeugung...
>
> Dass ich diesem Thema nochmal begegne... der Letzte machte sich Gedanken, ob Menschenfleisch eine besondere Macht verleiht...
>
> LG Cosma Leah
>

Es wäre eine Möglichkeit menschen zu essen , aber tatsächlich ist es um einiges intelligenter Tierfleisch zu essen.
Es ist um einiges Gesünder Genmodifiziertes Schweinefleisch zu schlucken als von Medikamenten , Quecksilber u.a. verseuchtes Menschenfleisch zu sich zu nehmen.
Und Fleisch bleibt schliesslich Fleisch.
Nebenbei: ist steh mehr auf Lebendige Körper als auf kalte Leichen.
Es sollte eigendlich nicht so sehr in deinem Gebiet liegen dich über die Denk- und Lebensweisen andrer lustig zu machen.

Dieser Tread ist mein Absoluter Ernst.
Wenn ihr nicht in der Lage seid die Ernsthaftigkeit in den Gebärden eines Narren zu erkennen, so denke ich seid ihr hier wohl fehl am Platze....

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: