(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re[3]: Suche: was ganz andres :D
Morgan * schrieb am
20. Juli 2007 um 23:22 Uhr (735x gelesen):
Hallo Monsieur,
was mir dazu einfällt ist, dir zu raten, dich mal grundsätzlich um deinen eigenen Scheiß zu kümmern, anstatt Leute zu sezieren, die in sich ein harmonisches System bilden, egal, was für Fragmente sie haben oder nicht. Irgendwie werde ich beim Lesen all der Postings hier den Eindruck nicht los, dass du dich unter den "Unwissenden" zu Gott bzw. zum Teufel auftürmst, während du in Wirklichkeit nur ein kleiner Unterteufel bist, der beim Anblick der Großen schnell den Schwanz einkneift. Sieh dich lieber vor, bevor die dir auf die Schliche kommen. Aber ich kann mich ja irren. :)
Liebe Grüße, Morgan
> > Versuch es mal mit NLP aber warum willst überhaupt an Seelenfragmente ?
> > Sammeln davon lohnt eh nicht *g*
> > Ansonsten ist ddas ganze Arbeiten mit Erinnerungs Elementalen aber dazu braucht man schon sehr weit austrainierte Fähigkeiten
> >
> > Dalua
> >
>
>
> Oder man ist einfach ein empathisches Naturtalent :D
> Ich möchte sie mir selbst aneignen.
> (ich weiss durchaus welch egoistischer Beweggrund das ist @ Ash.)
> Mir kommen manchmal aus heiterem Himmel Menschen entgegen die Fragmente etwas älterer oder 'stärkerer' Wesen tragen.
> Nur kann ich schlecht jemanden zB im Zug stundenlang dichtquatschen das ich die Erlaubniss bekomme ihnen diese Fragmente , die da nicht hingehören und vllt vor jahren mal da reinverpflanzt wurden , zu entfernen und somit alle dadurch entstandenen Probleme mit in mir aufzunehmen.
> Oder Manchmal sind das Uralte Informationsquellen oder ...oder ... oder...
> Und wenn sie damit nichts anzufangen wissen , sozusagen in einer magischen Welt gefangen sind die für sie eher ein einzigen Alptraum darstellt , so nehm ich gern das negative daraus resultierende in Kauf.
> Ich habe ohnehin keinen ruhigen Schlaf.
> Und nach und nach absorbiere ich ohnehin alles was ich aufnehme.
> Also dürfte es keien Probleme bei mir geben +.~
>
> Nur eben: diese Fragmente die nur ein Funken bewusstsein in sich tragen , die ja nicht ohne Grund zersplittert sind , aye? , machen manchmal Schwierigkeiten.
> Und die 'Wirte' dieser Fragmente sind meisst auch nicht sonderlich glücklich darüber das so ein merkwürdiger schwarzer angepinselter Schalksnarr in ihren Seelen rumfummelt und da was rausholt was da nicht reingehört <,<
>
> Es ist wie mit dem Splitter in der Hand.
> Klar ist das Ding unangenehm und so weiter,
> aber man lässt ja schliesslich auch nicht jeden ran, oder?
>
> Um es kurz zusammenzufassen:
> Ich möchte informationen , Erinnerungen , ect. daraus schöpfen , und evtl wenn ich mal ein Puzzle vollendet hab oder zumindest soweit vollständig hab dass es schon wieder selbstständig ist , jemanden einpflanzen der es wirklich braucht.
> so zB Menschen deren Seele sich selbst verzerrt hat...
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: