re[3]: Rotstift aus der Tasche zieh
Nobby * schrieb am
24. November 2006 um 22:22 Uhr (712x gelesen):
Hallo Taja,
>
> Sag mal.....Taja Eh hätte es nicht verdient einen Dank für seine Mühen zu bekommen ?
>
Hatte ich dich angesprochen, oder um irgend etwas gebeten ?
Also, wofür will ein Taja eh, irgend einen Dank von mir ?
>
>Nur Leute die jetzt in Quellen hereinsehen, die Dir genehm sind bekommen eine >Anerkennung ?
>
Selbstverständlich !
Wo lebst du ?
Bekommt ein schlechter Darsteller einen Oskar ?
Liest du Literatur von der du vorher schon weißt, dass sie dich langweilt ?
>
>Man läuft Gefahr irgendwann nur noch an das zu glauben, was überwiegend >unbedarfte Leute in Wikipedia hineingedrückt haben. Stell Dir vor Taja Eh und seine >Mitverschwörer würden dort jeden Tag fleißig an den Definitionen herumbasteln, was >Du würdest Du Asherah dann antworten ?
>
Das brauche ich mir nicht vorzustellen, denn das würde ja für Taja eh und seine Mitverschwörer Arbeit bedeuten ;-), ergo : nicht möglich.
>
> Du meinst Wikipedia wäre ein solcher Drachen, um einen ständig sabbelnden Taja >Eh endlich mal mit seinem Quatsch entlarven und zum Schweigen bringen zu >können ?
>
Was ziehst du für Parallelen ?
An so etwas hatte ich nicht im Traum gedacht, als ich das an Ashera schrieb, aber jetzt wo du es erwähnst ;-() ....
>
>Ich denke, Du stellst Dir das ein wenig zu märchenhaft einfach vor.
>
Weißt du Taja, du nimmst dich viel zu wichtig.
Ich hatte mit Ashera kommuniziert und du denkst ernsthaft, ich hätte dabei einen einzigen Gedanken an dich verschwendet ?
Nun ja Taja, behalte weiter deinen egomanischen Glauben daran, dass wenn du auf der Toilette sitzt, sich die Erde aufhört zu drehen ...
Gruss
Nobby

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: