logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Rotstift aus der Tasche zieh
Taja Eh schrieb am 24. November 2006 um 18:16 Uhr (658x gelesen):

Hallo Nobby.........

*** deine Recherchen sind sehr interessant. Danke für die ganze Mühe ;-).

Sag mal.....Taja Eh hätte es nicht verdient einen Dank für seine Mühen zu bekommen ? Nur Leute die jetzt in Quellen hereinsehen, die Dir genehm sind bekommen eine Anerkennung ? Man läuft Gefahr irgendwann nur noch an das zu glauben, was überwiegend unbedarfte Leute in Wikipedia hineingedrückt haben. Stell Dir vor Taja Eh und seine Mitverschwörer würden dort jeden Tag fleißig an den Definitionen herumbasteln, was Du würdest Du Asherah dann antworten ?

*** ( ja der spricht wirklich und das Problem ist es, ihn zum schweigen zu bringen ( für Shrek ) ) auf dem Kopf seiner Drachendame ( die sich in ihn verliebt hat ( echt schräg )) in den Dom fliegt und allen zu ruft :
Ich habe hier einen Drachen uuuund ich werde ihn benutzen ....
Und das mit der deutschen Stimme von Eddy Murphy ;-).

Du meinst Wikipedia wäre ein solcher Drachen, um einen ständig sabbelnden Taja Eh endlich mal mit seinem Quatsch entlarven und zum Schweigen bringen zu können ? Ich denke, Du stellst Dir das ein wenig zu märchenhaft einfach vor.

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: