logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rotstift aus der Tasche zieh
Nobby * schrieb am 24. November 2006 um 17:13 Uhr (687x gelesen):

Hallo Ashera,

>
> Es grüßt jemand, der
>
> zum einem in der Lage ist Wikipedia und Google zu benutzen und ausnahmsweise... bitte,bitte Leute... erschreckt nicht, ich weiß, es ist hier keiner mehr gewöhnt, aber trotzdem... der... Quellen nennen kann. Und sei es nur Wikipedia. Welches wiederum seine Quellen nennt... was natürlich eeeechte Profis niemals tun würden. Mea culpa, mea maxima culpa...
>

deine Recherchen sind sehr interessant. Danke für die ganze Mühe ;-).

Bitte nicht böse sein, wenn mir folgendes in den Kopf kommt, warum weiß ich selbst nicht ,-) :
Dein erster Satz klingt fast so witzig, wie der, wie ich finde, coolste Satz aus dem Zeichentrickfilm Shrek, als der sprechende Esel ( ja der spricht wirklich und das Problem ist es, ihn zum schweigen zu bringen ( für Shrek ) ) auf dem Kopf seiner Drachendame ( die sich in ihn verliebt hat ( echt schräg )) in den Dom fliegt und allen zu ruft :
Ich habe hier einen Drachen uuuund ich werde ihn benutzen ....
Und das mit der deutschen Stimme von Eddy Murphy ;-).

Übrigens:
Du hättest dir viel Tipperei bzw. Kopiererei ersparen können, wenn du ganz einfach nur die entsprechenden Links, mit kurzen Kommentaren versehen, in dein Post gesetzt hättest, denn das andere kann dann jeder natürlich unter dem Links selbst lesen.
Echte Amateure hätten das so gemacht ,-).

Gruss
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: