logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Korrektur
Elfentraum schrieb am 24. November 2006 um 19:15 Uhr (856x gelesen):

Hy Taja,

sag mal, kann es sein, dass du sehr schnell vergisst, was du vor ein paar Tagen geschrieben hast ? Kommt mir so vor wenn ich diese beiden Zitate von dir jetzt mal so nebeneinander betrachte.

(Zitat Taja Eh vom 24.11.06)
" eine Gegenüberstellung von "Psychologie" und "Spiritualität" ist somit nicht korrekt, Deine Definition wird so im gesamten transpersonalem, esoterischen und geisteswissenschaftlichem Raum nicht verwendet."

(Zitat Taja Eh vom 19.11.06)
"Doch, ich sehe es gern, es ist ok, weil ich so den Unterschied zwischen dem spirituellem Prozessing und der Psychotherapie besser erklären kann bzw.darstellen kann"

Am 19.11. sprichst du noch von Unterschieden des spirituellen Prozessing (welches du als spirituelle Arbeit bezeichnest) und der Psychotherapie und 5 Tage später behauptest du, dass man Spiritualität und Psychologie nicht gegenüber stellen kann.

Also ich würde das an deiner Stelle mal medizinisch abklären lassen, es kann ja durchaus mal vorkommen, dass man Details vergisst, aber wenn man sich innerhalb kurzer Zeit beim selben Thema völlig widerspricht, weil man eben nicht mehr weiß, welche Weltsicht man vor 5 Tagen vertreten hat, dann könnte das auf eine nachlassende Gedächtnisleistung hinweisen und mit sowas sollte man nicht spaßen, so alt, dass man bei dir eine Altersdemenz erwarten könntem bist du ja sicher noch nicht.

Gruß

Elfentraum

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: