logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Rotstift aus der Tasche zieh
Taja Eh schrieb am 24. November 2006 um 17:31 Uhr (711x gelesen):

Hallo Asherah...........

*** Wikipedia sagt da (siehe unten ) das genaue Gegenteil. Ich für meinen Teil spreche Wikipedia mehr Kompetenz zu als jemanden,

Ohje..mmmm..........Wikipedia......wenn man mal genau verfolgt auf welche Weise dort Daten zusammenkommen, welche Leute das zusammentragen und zwar ganz besonders im spirituellen Bereich, dann würdest Du sehr vorsichtig sein dieser Institution noch irgend eine Kompetenz zuzusprechen. Wikipedia ist im spirituellen Bereich ganz deutlich von ideologischen Interessen geprägt. Und ich schreibe dort nicht. Was glaubst Du würde da unter "Spiritualität" etc. alles zu lesen stehen, wenn ich mit zu jenen engagierten Leute gehörte, die da fast jeden Tag an den Definitionen herumbasteln ? Du würdest exakt meine Definitionen dort lesen.........................

Aber egal, es wäre besser weder mir noch anderen überhaupt eine Kompetenz andichten zu wollen, auch Wikipedia als Quelle, dessen Daten jeder selbst erst noch gewissenhaft überprüfen sollte wird von Menschen gefüttert, die oftmals alles andere als erfahren oder kompetent sind. Schließlich gibt es keine systematische wissenschaftliche Überprüfung der Inhalte und erst recht nicht im spirituellen Bereich.

Wikipedia ist also kein Ersatz für eigene, anderweitige Recherchen.

*** der jemand, der noch nicht mal den Plural des Wortes Trauma kennt... (Mal ehrlich, selbst mir Orthographie-Banausen graust es, wenn jemand ständig und immer wieder von Traumen spricht...es heißt TRAUMATA!)

Wie gesagt, ich verstehe mich nicht als Instanz, die Wissen und Wahrheit verbreiten will, sondern nämlich genau das erreichen will, was Du gerade anstellst. Das ist mir viel wert. Der nächste Schritt wird vielleicht sein, Dich noch über weitere Quellen gründlich zu informieren. Der übernächste Schritt vielleicht dann mal wirklich ganz ureigene Erfahrungen in der Welt zu sammeln.

Und die Sache mit den "Traumatas" und Traumas. Es gibt so manche Worte die mir überhaupt nicht gefallen, auch grammatische Regeln und Interpunktion die ich nach meinen Regeln gestalte..............damit musst Du leben, soweit Du meine Postings ließt.

Und im übrigen, wie wäre es persönliche Urteile, Bewertungen und Abwertungen einfach mal beiseite zu lassen ? Ich halte nichts davon, ich könnte ja nun auch vom Leder ziehen und Dir alles mögliche gehörig und vielleicht sogar zu recht an den Kopf werfen. Das bringt aber nichts......................

Gruß
Taja Eh

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: