Kleine Erzählung zum Thema
Asherah * schrieb am
29. Oktober 2006 um 16:14 Uhr (667x gelesen):
Ich erinnere mich noch an das Kennenlernen mit Seelenbruder X. Erster Kontakt wurde über ein Kontaktanzeige in einschlägiger Gothic-Zeitung hergestellt. Ein paar erste Briefe, und man war stets bemüht, sich von der besten Seite zu zeigen. Noch jung, unerfahren, total überbeeindruckt. Nach Monaten das erste Telefonat und ich war schweinenervös und "jetzt bloss keinen Fehler machen". Telefon klingelt, ich hebe ab. "Hallo, ich bin X". Ich muss mich setzen und bevor ich auch nur denken konnte schrie ich den fremden, so bewunderten Kerl nahezu vor Freude an: "JETZT WEISS ICH WEN ICH ALL DIE JAHRHUNDERTE VERMISST HABE!". Stille. Ich mir mittlerweile selbst den Mund zugehalten und auf die Zunge gebissen. Was habe ich gesagt? Wer hat das gesagt? War ich das?! Oh nein, dass kannst Du doch nicht dem Kerl so an den Kopf knallen. Was war das für ein Flash?!
*lol*
Bedauerlicherweise geht es mir immer noch so. WENN... dann weiß ich es sofort, bin ich nicht mehr Herr meiner Sinne und es blubbert einfach aus mir heraus! Als ich mit 19 meinen künftigen Gemahl kennen gelernt habe, sagte ich das ihm noch am selben Abend. "So, Du bist es. Punktumaus." und dann vor Peinlichkeit am liebsten irgendwo verkriechen wollen...*kicher*. Aber wenn es die richtigen sind, hauen sie auch nicht ab.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: