re[2]: erweiterte Wahrnehmung
Asherah * schrieb am
29. Oktober 2006 um 14:58 Uhr (605x gelesen):
Hmm... die Zeichen sind schon da. Eigentlich. Ich zweifele sie nur an. Ich will mich nicht festlegen, außer dass ich mir bei fraglicher Person sicher bin, dass sie IRGENDWIE wichtig ist. Irgendwie. Das könnte alles und nichts sein. Und außerdem sei Schicksal ja nicht vorher bestimmt, deswegen sei es ja sowieso egal. Vielleicht werde ich die Person nie wieder sehen, vielleicht auch nur jetzt noch nicht etc...
Denn lustigerweise bin ich mit der besten Freundin dieser Person befreundet. Wenn ich es wirklich, wirklich darauf anlegen würde, könnte ich sie kennen lernen. Aber ich weiß ganz genau, dass die Zeit noch nicht dafür reif ist...
Anderseits habe ich meine Wahrnehmung, Träume und "intuitives" Wissen und darauf hin mir eine Meinung gebildet. Aber ich will mich einfach nicht auf meine Interpretation festlegen, bloss um am Ende enttäuscht zu sein. Vor allem weil ja solches "Vorher-Wissen" ja überhaupt gar nichts bringt!!!
Mir wäre es definitiv lieber ich wüßte NICHTS darüber. Aber nein... dann träume ich wieder von ihr. Gut, wenn es so sein soll, dann will wenigstens mehr Klarheit. Etc.
Öhm... ich muss es anders formulieren. Ich habe es - wie es auch sein sollte - wieder vergessen und mich für einen anderen Weg entschieden statt z.B. zu warten. Zu warten ohne zu wissen, dass es lohnt. Und kaum entscheide ich mich für den anderen Weg, kommen die Träume wieder...als wollten sie mir ein schlechtes Gewissen machen. Find ich unfair.
Wenn's etwas nicht geht, geht es nicht. Also weitergehen. Und wenn es geht, dann soll es auch gehen, und nicht dass einer untätig am Ende gar jahrelang wartet bloss weil der andere noch nicht bereit ist. Was kann ich denn dafür?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: