(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Test auf Seelenverbindungen /Träume
Asherah * schrieb am
28. Oktober 2006 um 21:58 Uhr (725x gelesen):
Manchmal, wenn ich mir ein wenig öde ist, so wie jetzt, kommen mir -justforfun um des lieben Denkens Willens - seltsame Fragen auf. In diesem Fall:
Gibt oder gäbe es so eine Art Test auf Seelenverbindungen und/oder Verwandtschaft?
Vielleicht auch allgemein einfach die Gedanken fließen lassen, wie solch ein Test aussehen sollte oder könnte.
Hintergrund: Für gewöhnlich sollte es so sein, zumindest wenn man ein bißerl drin geübt ist, dass man die Seelenverbindungen/Verwandten erkennt. Aber was, wenn es z.B. gar keinen weltlichen Kontakt gibt? Noch nicht, und man den anderen nur vom einmaligen Sehen, erzählten Geschichten und/oder Träume kennt? Oder was, wenn der jeweils andere nicht bereit ist es zu erkennen und das Gegenteil behauptet und das Gefühl gegen das Gefühl/Aussage/Fakten des Gegenübers sprechen?!
Sich NUR auf das Gefühl zu verlassen, wenn man ansonsten gar keine Hinweise hat oder aber die realen Fakten sogar dagegen sprechen, ist mir ein wenig zu wenig. Es muss doch (sollte doch zumindest) irgendeine Methode geben, wie man sich Sicherheit verschaffen kann?!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Test auf Seelenverbindungen /Träume ~ Asherah * 28.10.2006 21:58 (13)