re[3]: Anomalie
Sebastian * schrieb am
29. August 2006 um 10:43 Uhr (718x gelesen):
>Freundin mir gesagt, sie ist überzeugt, er will sie betrügen, sie hat ihn windelweich geschlagen, ihn bedroht und ...
:-o Also deine Freundin ist ja auch ein Herzchen... "Lieb" ist das ja nun grad auch nicht weshalb mir da so der Gedanke kam (nicht böse sein...) "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...". Vielleicht sind sie einfach zusammen weil sie zusammenpassen...
Dass der Typ hellsehen kann oder so glaube ich eigentlich nicht. Er benimmt sich ganz normal daneben. Ich schätze wenn er mehr von der Welt wahrnehmen würde hätte er ein anderes Verhalten, egal in welche Richtung.
Und was ihn so gemacht hat kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wurde er schon als Kind gehänselt und durch kleine Gemeinheiten hat er versucht seinen Frust loszuwerden. Auch mal zu gewinnen... Und seine gemeine Art ist dann sicherlich auch Selbstschutz. Vielleicht ist er auch neidisch auf deine Freundin. Sie hat Erfolg, er nicht. Das trägt auch oft seltsame Früchte...
Ist natürlich schlecht von jemandem so zu reden den man gar nicht kennt daher meine ich einen Menschen den du beschrieben hast und nicht die Person die du meinst. Da ich sie ja nicht kenne und somit nicht weiß wie es sich genau verhält... Will fair bleiben...
Grüße!
Sebastian
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: