(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
PSI Factor:
PSI Factor
re[2]: zwei Pupillen
Albine schrieb am 27. August 2006 um 9:16 Uhr (719x gelesen):
Guten Morgähn - äh, Guten Mittag :-)
>> Deinen Satz - Er liebt sie nicht, was er liebt, ist ihre Energie und dabei ist er sich sicher, diese immer und immer wieder, nur durch Worte, bekommen zu können. - finde ich sehr treffend. Das ist auch meine Meinung, denn dieser Mann ist schwach, ich habe genug hautnah miterlebt. Er ist devot, benimmt sich wie ein Sklave und auch wie ein kleines Kind. Kriegt er nicht, was er möchte, dann beschimpft er sie als Hure und noch mit schlimmeren Ausdrücken. Er sagt Dinge, die ich mir niemals gefallen lassen würde, er nötigt sie auch. Er ist süchtig nach Berührungen von ihr, die er nicht erhält, also reizt er sie wirklich mit Bösartigkeiten so lange, bis sie ihn schlägt! Und er lässt es zu, er wehrt sich nicht und grinst seelig.
Und ich denke, genau daraus schöpft er seine Energie.
Vor vier Jahren lernte ich einen Mann kennen und begann mit ihm eine heiße Affäre. Mir war völlig klar, dass ich nur Sex von ihm wollte. Aber er mischte sich nach und nach immer mehr in mein Leben. Er bot mir seine Hilfe an und einige male vertraute ich ihm meine Sorgen an. Doch statt mir zu helfen, erzählte er mir jeden Tag auf`s Neue von seinen Problemen und seinen Gefühlen. Also versuchte ich ihm zu helfen. Es ging sogar so weit, dass er mit verbot, mit anderen Männern zu schlafen und mir einen Mann auszureden, in welchen ich schon länger verliebt war. Als ich dann mit diesem Mann zusammen kam, lud er mich zu sich ein, um ins Kino zu gehen. Statt dessen war er alleine zu Hause und lenkte das Thema einfach auf etwas anderes. Dann fragte er mich, ob ich mit ihm schlafen wolle, was ich verneinte, denn ich hatte einen Freund! Das war ihm aber völlig egal und da er stärker war, als ich und niemand sonst im Haus war,... Er belastete mich selbst dann noch mit seinen Problemen, als ich den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte, durch SMS und e-Mails, in denen er ankündigte, sich jetzt umzubringen. Er meinte, ich hätte gesagt, ihn zu lieben und von allen Frauen wird er nur in den A... getreten,...
Heute habe ich zum Glück keinen Kontakt mehr mit ihm, als seine Eltern dahinter kamen, halfen sie mir.
Was ich damit sagen möchte: Er wird dieses Spiel immer wieder spielen, wenn er weiß, dass sie mitmacht und ihm seine Enerie gibt. Er findet ihre Reaktion berauschend und kann davon nicht mehr genug bekommen - es ist eine andere Art von Liebe, aber sie ist krankhaft und steht in keinerlei Wechselbeziehung!!Sie muss wirklich von diesem Mann weg.
Ich selbst hab das monatelang nicht hinbekommen, weil ich mir jedes mal dachte "Das kann ich nicht machen, er ist so arm dran und tut mir so leid,...". Immer erzählte er mir etwas anderes und immer wieder lies ich mich darauf ein.
Doch spätestens nachdem er auf mir drauf lag und meinte "Du musst mir helfen, ich bin so alleine, ich bekomme keine andere, muss ständig an meine Ex denken - es tut mir leid, aber ich muss jetzt mit dir schlafen", hab ich gemerkt, dass sowas krank ist! Und das mit den Berührungen sieht für mich ganz genauso aus! Und danach, wenn sie ihre Energie haben, gute Miene zum bösen Spiel machen,...
Das ist nicht gut für sie - sie muss sich überwinden und den Kontakt total abbrechen.
Ich finde es super von dir, dass du dich so um sie sorgst!
Viele Grüße,
Albine
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: