logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
zwei Pupillen

Albine schrieb am 26. August 2006 um 17:35 Uhr (1010x gelesen):

Hallo du,

zunächst einmal möchte ich sagen, dass auch ich bislang keinen Menschen mit zwei Pupillen in einem Auge getroffen oder etwas darüber gehört habe.
Ich möchte dir gerne ein paar Zeilen schreiben und hoffe, sie können dir etwas helfen.

Nachdem ich mir deinen Beitrag dreimal durchgelesen habe und lange darüber nachdachte, hörte ich letzendlich doch auf meinen ersten Impuls und der lautete: "Weg von diesem Menschen"!
Das wäre vielleicht das einzig Gute für deine Freundin. Wenn sie den Kontakt abbricht und ihm Zeilen hinterlässt, dass er ihr nicht folgen solle (denn es kann sein, dass man diese Art von Menschen schwer los wird). Ich denke, es handelt sich hier um eine Art "Energievampier". Und sie ist das immer wieder bereitstehende Opfer dafür. Er liebt sie nicht, was er liebt, ist ihre Energie und dabei ist er sich sicher, diese immer und immer wieder, nur durch Worte, bekommen zu können. Das hat nichts mit den zwei Pupillen zutun, sondern mit der Art, wie er sich offensichtlich verhält.

Sie ist nicht auf ihn angewiesen und sie darf kein schlechtes Gewissen haben, wenn sie nach all dem ihr Leben vor seines stellt.

Die Doppelpupille ist durch eine Art "Gendeffekt" entstanden. Gründe sind in Transkription/ Translation zu finden (Störung während der Schwangerschaft, von außen). Was hatte er für eine Kindheit? Probleme? Misshandlung? Sucht? Welche Farbe haben diese Pupillen? In wie fern hat er mit der Doppelpupille Probleme beim Sehen?

Viele Grüße,
Albine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: