re: zwei Pupillen in einem Auge gefährlich?
Chord * schrieb am
26. August 2006 um 10:43 Uhr (1251x gelesen):
Zwei Pupillen in einem Auge sind zwei Pupillen in einem Auge. Sonst nichts. Schon mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht deshalb eine Sonnenbrille trägt?
Und ein langes Gesicht "wie ein Dämon" (?? haben Dämonen lange Gesichter? Gesichter?) haben wohl sehr viele Menschen.
Wenn man alles was Aberglaube und Spekuliererei ist, abzieht hier, dann bleibt - wenn die Schilderung stimmt - eine krankhafte Beziehung.
Nochmal zu den beiden Pupillen - wenn derjenige in einer Umgebung aufwächst, wo er deswegen fortdauernd angestarrt, blöd angemacht, ihm Dinge unterstellt werden, ihm mit Misstrauen begegnet wird, so wäre daraus auch erklärbar, warum er - wenn die Schilderung so stimmt - ein "Sonderling" geworden ist. Das ist aber nichts, was sich meiner Meinung nach zwangsläufig ereignet, wenn jemand zwei Pupillen in einem Auge hat. (Oder irgendwelche anderen auffälligen Körpermerkmale).
Alles Liebe,
Chord
> Jetzt brennt mir noch ein Thema auf der Seele.
> Eine sehr gute Freundin von mir hier in der Türkei ist mit einem sehr eigenartigen Mann befreundet und das schon seit vier Jahren. Normalerweise ist sie sehr selbständig, taff und stark. Nur bezüglich eines einzigen Menschen kann Sie sich offensichtlich nicht wehren.
>
> Seit vier Jahren versucht sie Jahr für Jahr ein neues Geschäft aufzubauen und immer zerstört dieser Mann mit Streit und Alkohol ihre neue Zukunft. Sie sind kein Liebespaar, nur Freunde, angeblich ist er seit Jahren in sie verliebt. Nach einem dritten Zwischenfall (Geschäft kaputtgemacht, Ruf kaputt gemacht, Geld weg), in dem sie vor Verzweiflung mit einem Messer auf ihn los ging , hat sie dieses Jahr auch noch einen Garten von ihm gekauft, im dazugehörigen Haus hat er eine Eigentumswohnung, in dem Garten hat sie umgebaut und eine Bar für Touristen eröffnet , er versprach wieder, ihr zu helfen. Das Geld hatte sie aus dem Nachlass ihres Vaters geerbt. Ihre letzte Chance.
>
> Nach drei Monaten nur noch Sabotage, Bösartigkeiten, Knotenzauber mit rot/schwarzen Schnüren vor ihrer Bar unter seinem Fenster, also offensichtlich von ihm. Ich kenne diesen Mann ebenfalls, er hat in einem Auge wirklich zwei Pupillen und ein langes Gesicht wie ein Dämon. Er trägt meistens Sonnenbrille, angeblich wegen seiner Alkoholsucht. Allerdings habe ich ihn noch nie schwankend gesehen, obwohl er sich zeitweise vier Wochen am Stück in seine Wohnung über ihrer Bar einschliesst und sich Alkohol liefern lässt. Als ob er ihn nur weg schüttet und oben ganz andere Dinge ausheckt.
> Er bedroht sie, nötigt sie , aber liebt sie angeblich. Sie beteuert, sie würde ihn niemals lieben und es wäre nie mehr als Freundschaft gewesen. Der Mann ist auch nicht liebenswert, er hat nichts was anziehend wäre und ein kaltes Wesen.
> Für mich war er erst nur verrückt, seit ich weiss, dass er zwei Pupillen in einem Auge hat, befürchte ich, dass er nicht nur verrückt ist, sondern mehr dahinter steckt - im Internet konnte ich über so eine Anomalie der Augen überhaupt nichts finden - anscheinend gibt es sonst niemanden, der so ein Problem hat. Kann mir da jemand vielleicht etwas über die Bedeutung solcher Augen sagen?
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: