> Das ist einfach eine Anomalie! So etwas bekommt man ja nicht automatisch nachdem sich herausgestellt hat das man ganz besonders böse ist.
Hallo, hatte noch vergessen - natürlich bekommt man so was nicht weil man böse ist, man hat es bestimmt von Geburt an, deshalb habe ich das Internet ja nach Anomalien dieser Art durchforstet. Ich habe nichts derartiges medizinisch erklärbares gefunden, also kennt die Medizin das anscheinend heute nicht mehr oder es ist so normal, dass man nicht drüber schreibt - nur das unter tausenden von Seiten ging bei Google auf:
http://www.igw-resch-verlag.at/lexikon/a/au.html
Natürlich bin ich nicht jemand, der sich in so was reinsteigert - ich habe die Suche auf Bitten der Freundin angefangen, da sie es war, die immer davon gesprochen hat, dass er wie ein Teufel aussieht, wenn man in seine Augen schaut. Ich habs ihr lesen lassen und das wars. Denn genau das wars was sie behauptet hat. Aber da war sie mit ihm am gleichen Tag wieder ein Herz und eine Seele. Also kümmere ich mich nicht mehr um sie - sie braucht meine Hilfe nicht, sie will keine Hilfe und das muss ich akzeptieren und respektieren.
Ich persönlich fühle einfach unangenehme Schwingungen bei ihm - ich fühle mich unwohl , das tat ich schon, bevor ich unter die Sonnenbrille sehen konnte. Ich habe ein selten gutes Wahrnehmungsgefühl wenn ich Menschen, die ich zum ersten Mal sehe, ohne über sie auch nur das geringste zu wissen. Wenn ich ihnen die Hand gebe, spüre ich entweder sehr warmes und fühle mich gut oder eiskaltes und mein Magen krümmt sich- bei letzterem hat sich bisher immer rausgestellt, dass diese Menschen besser nicht in meiner Nähe geblieben wären. Heute mache ich einen Bogen um solche. Auch um diesen Mann - denn er hat auf mich auch so gewirkt und ich habe selten unheimliche Gefühle, nie Angstgefühle bei solchen Leuten - bei ihm ja. Ich sage nicht, dass er schlecht ist - aber gute Menschen speien nicht ihren Schleim und Rotz aus dem Fenster auf Gäste im Lokal der Geliebten oder schmeissen Unrat auf sie, um sie zu blamieren. Er tut es.