re[2]: Anomalie
meryem schrieb am 28. August 2006 um 19:06 Uhr (712x gelesen):
> Das ist einfach eine Anomalie! So etwas bekommt man ja nicht automatisch nachdem sich herausgestellt hat das man ganz besonders böse ist.
>
> Ob dieser Mann böse ist, kann ich nicht entscheiden, aber wenn ihm das alle unterstellen, dann hat er keinen Grund mehr besonders nett zu sein - würde ihm eh keiner glauben.
>
> Gruß
> der alte Besen
>
> Ps. Mein Vater hat seit seiner Geburt nur einen Arm- er ist nicht netter und böser wie andere Leute -- nur verwöhnter, weil ihm ständig alle helfen wollen!!!
Hallo ,
ich habe auch nicht direkt behauptet, dass eigenartige, kalte Menschen wie er, böse sind. Ich habe nur beschrieben, was er macht. Es gibt auch neues dazu: vor drei Tagen hat die Freundin mir gesagt, sie ist überzeugt, er will sie betrügen, sie hat ihn windelweich geschlagen, ihn bedroht und am nächsten Morgen wie auf Knopfdruck war alles vergessen - weil er ihr Frühstück gebracht hat und er wieder sooo nett war zu ihr. Manchmal glaube ich, dass er ihr irgendwelche Drogen ins Essen tut, denn das wäre wohl die logischste Erklärung für Ihr Verhalten.
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: