logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Hallo Füchsin
Amnytik schrieb am 10. Mai 2005 um 19:24 Uhr (689x gelesen):

Hi Füchsin!
Mache ich so ein eindruckt? Hmmm,... nun, das ist z.B. ein Grund warum ich hier schreibe! So kann ich sehen wie man mich sieht. Ich bin nicht allwissend und du auch nicht. Ich finde das auch gut so. Jeder hier (und ich meine jeder) gibt mir irgend was. Ja, auch du! Denkanstösse, oder Erfahrungen von denen ich keine Ahnung habe. Hätte man mich z.B. nicht beleidigt hätte ich den Beitrag nicht geschrieben und die Leute hätten nicht geantwortet. In den Antworten waren drei dinge enthalten die wichtig für mich waren ;-)!
Es gibt immer Zeiten wo man hinterfragt was man tut. Zu einem Ziel hin zu arbeiten ist ein schweres unterfangen. Ich war gerade in so einer Fase wo ich dachte "ich habe kein bock mehr" wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte! Diejenigen die mir hier geschrieben haben, haben mir sehr geholfen. Zum einen, weil ich jetzt weis das ich wirklich nicht allwissend bin und das es Menschen gibt deren Energie ich kenne und die auf meiner Wellenlänge schlagen! Jeder will doch seine erfolge jemandem mitteilen! Oder nicht? Es gibt in meinem Umkreis nur gerade niemandem mehr der sich mit der Esoterik befasst! Das liegt daran das ich mir gerade eine Fundamentale Zukunft aufbaue. Dazu muss ich mich der realiter anschließen.

Natürlich habe ich Experimentiert gemacht und werde es auch weiter machen. Ohne diesem Vorgang würden die Menschen noch heute in Höhlen wohnen! Eine Meditation bedeutet, sich von der Außenwelt abzukapseln und in seine Gedankenwelt abzutauchen. Alles tiefere wäre Tranc! Ich habe meine eigene Technik der Meditation entwickelt. Und ich kann mich gut und überall von der Außenwelt abkapseln.

Innere Ruhe! Ja, auch wenn ich meist wie ein Stein wirke, so sieht es in mir doch ganz anders aus. Das gebe ich zu. Ich werde sofort was dagegen tun. Ich muss jetzt irgendwie lernen, dem Krieg der Arbeitswelt und dem Kampf um eine sichere u. Selbstständige Zukunft, mit innerer Ruhe zu begegnen! Und das ohne auf andere wie ein Hippi zu wirken!

Jetzt Experimentiere ich auch gar nicht mehr so viel! ich habe ein gewisses Standart ereicht. Das ist wie beim Geschlechtsakt! Wenn man das erste mal sein Spaß hatte, nimmt man jede (bevorzugtes Geschlecht. Bei mir Frau) die einem über dem weg läuft! Irgendwann hat man seine Erfahrungen gemacht, weis wie es geht und wird ruhiger. Man spezialisiert sich nur noch auf einen Menschen. Bleibt mit ihm ne weile zusammen und wenn es aus ist.... ja dann ist der drang wieder aufs Experimentieren da.

Ich mache es mir manchmal kompliziert das stimmt auch. Ich kann halt anderen helfen und ihnen gute Ratschläge geben. Bei mir selber ist aber Sense. Scheint aber vielen so zu gehen!

Ich werde mich jetzt um meine innere ruhe kümmern! Danke für den Ratschlag!

Gruß Amnytik

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: