logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Antwort ohne Frage?!?
isismari schrieb am 7. Mai 2005 um 22:12 Uhr (631x gelesen):

Lieber Amnytik,

ich bin kein Merlin, ich bin keine wissende Macht, ich bin einfach Mensch und will dir antworten.

Wenn du enttäuscht bist, hast du Erwartungen an etwas gestellt, die nicht erfüllt worden sind. Wo ist die Schuld an der Enttäuschung? Bei denen die dich nicht befriedigt haben oder bei dir, weil die Antworten dir nicht gefielen?

Hier treiben sich nicht die "Wissenden" herum, die die Lösung für das Spiel haben. Im Spiel des Lebens gibt es keine Cheats, die Abkürzungen oder sonstige Lösungen geben, die Programmierer eingebaut haben. Wer sich hier rumtreibt ist auf der Suche. Einige haben schon ein paar Lösungen gefunden. Die einen über die Jenseits-Ecke, andere über die Obe-Abteilung, andere wie ich als Hexen.

Eine der Regeln, die ich inzwischen lernte ist: Wohin du deinen Fokus leitest, wird dein Leben dich bereichern.
Du hast deinen Fokus auf Geister gelenkt.
"Bedenke worum du bittest, es könnte dir gewährt werden".

Ich habe derzeit ein ähnliches Problem wie du. Ich habe eine kleine Fokussierung auf Attention-Seeker, die gerade im Bereich der Esoterik um Aufmerksamkeit buhlen.

So befinden wir beide uns in einem "Teufelskreis". Ich weiss nicht ob ich dir glauben kann und du weisst nicht, ob ich dich ernst nehme.

Willkommen an dem Ort, an dem wir uns alle finden.

www.paranormal.de

Lieber Gruß,

isismari

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: