logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Danke Isismari
Amnytik schrieb am 9. Mai 2005 um 21:46 Uhr (646x gelesen):

Hi isismari! Ich danke dir für deine mail!

Wir alle leben in zwei Welten! Die Eso - u. die Normale Welt! Ich kann nicht einfach raus gehen und jemandem Fragen warum dinge so sind wie Die Eso´s es sehen! Die Man muss sich anpassen, sonst geht man verloren. Was ich gesucht habe, sind vernünftige, Intellektuelle und vereinzelt Wissenschaftliche Unterhaltungen mit Gleichgesinnten im bereich des verschollenen Wissens!
Esoterik bedeutet übersetzt "Altes Wissen" und nach dem jage ich! Enttäuscht war ich, weil ich dachte das die Esoterik auf einer schiene läuft und man mit gewisser Weisheit bestimmte Erkenntnisse erlangt! Doch einige hier haben mir nicht unbedingt Respekt zur eigenen Meinung entgegengebracht. Haben mit beleidigenden Wörtern um sich geschmissen und so hätte ich auch wieder jemandem auf der Straße ansprächen können! Durch meinen Beitrag haben sich jetzt solche Menschen gemeldet mit denen ich mich unterhalten wollte (du gehörst auch dazu)! Wir sind alle suchende,.... ja und das wird sich auch nicht ändern. Man lese nur mal Faust von Goethe! In meinem (ich sage mal) "Realen" Leben habe ich alles was ich brauche! Dennoch fühle ich mich etwas einsam. Da es keinen Menschen in meinem Leben gibt der was mit der Esoterik am Hut hat! Im Gegenteil, wenn ich das preis gebe gibt es nur ärger und Unverständnis! Ich suche einfach nur Erfahrungsaustausch und vernünftige Gespräche! Daher danke ich dir für deine Mail!
Ich habe mich nicht auf Geister Fokussiert! Ich beschäftige mich mit allem. am meisten arbeite ich mit Tranc! Die Geister sind ein Nebeneffekt. Wenn man sich mit der Anderswelt beschäftigt. aber ich weiß genau was du meinst!
Das mit dem Fokus ist richtig, aber was ist "Attention-Seeker"! Aufmerksamkeit-?.....?

>Ich weiss nicht ob ich dir glauben kann und du weisst nicht, ob ich dich ernst nehme.<

Nun, ich weiß nicht ob du mich ernst nimmst! Aber mein Gefühl sagt mir das du mich ernst nimmst. Ich vertraue meinem Gefühl blind! Ob, du mir glauben kannst? hehe, das ist süß!

"Schliss die Augen, Atme langsam aus und las ihn in den Himmel schweben. Nun Hör auf dein Herz. Halte deine Rechte Hand vor dir und schau auf deine Handfläche. Atme noch mal ganz langsam aus und stell dir vor das dein Atem durch deine Handfläche entschwindet. Jetzt bewege deine Hand in Zeitlupentempo nach rechts und links. Du wirst einen kühlen hauch an deiner Hand spüren und ein druck. Als wenn zuviel blut in der Hand wer. Jetzt ist sie mit Energie geladen. Halte die Handfläche zum Himmel und stell dir vor das die Energie mit deinem Ausatem zum Himmel entschwindet. Wen du dir jetzt was wünscht wird es sofort in Erfüllung gehen!" Wenn du dich verletzt, oder eine Krankheit hast halte die Hand auf deine Wund und sende die Energie mit dem Atem zur wunde. Sage im Gedanken "nun heile, oder werde gesund oder so was" Die Resultate sind amüsant! ;-P

Gruß Amnytik

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: