(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese:
Psychokinese (wiki)
Psychokinese:
PSI-Rad (wiki)
Re: Antwort ohne Frage?!?
Jasmine schrieb am 9. Mai 2005 um 9:15 Uhr (640x gelesen):
Hi Amnytik
Auch wenn ich natürlich nicht alles weiss, will ich versuchen, Dir ein paar Erkenntnisse aus meinen eigenen Psychokines-Erfahrungen weiterzugeben (also nichts aus Bühchern). Vielleicht ist etwas dabei, was Dir weiterhilft.
Es macht den Eindruck, als ob Deine psychokinetischen Fähigkeiten trotz Deiner lobenswerten Haltung, den Menschen helfen zu wollen, noch negativ gepolt ist. Ich kann Dir sagen, weshalb sie negativ gepolt ist: Du hast vorher mit Deinen Experimenten übertrieben, das nimmt Dir Dein Unbewusstes übel, ging mir auch schon so. Du willst zu viel auf einmal, was Deinem Unbewussten und letzlich Deinen Kräften das Gefühl gibt, zu müssen statt zu dürfen. Deshalb ist es ratsam, Dich erst einmal positiv umzupolen und Dir selbst etwas Gutes zu tun. Manchmal kommt man schneller vorwärts, wenn man einen Schritt zurückgeht, um die Abkürzung daneben nehmen zu können. Ausserdem musst Du Dich für Psychokinese nicht so anstrengen, es reichen wenige telepathische Sekunden, sonst wirkt es negativ, weil Du Dich selbst überforderst.
Und da Du nach Fragen suchst:
Bist Du sicher, dass Deine Kraft böse ist? Wer Gutes will, hat doch auch eine gute Kraft? Hat sich vielleicht eine gute Kraft da drüben Deiner schon angenommen und Du kontrollierst es nur noch nicht?
Liebe Grüsse, Jasmine
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: