logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Danke Morja
Amnytik schrieb am 9. Mai 2005 um 23:01 Uhr (605x gelesen):

Hi morja!

Ich danke dir für deine Mail! Sie war wirklich super und ungemein hilfreich! Deine ansichten gefallen mir! Sie kommen mir sehr bekannt vor. Du hast mich auf jeden fall zum nachdenken angeregt! Ein wirklich einmaliger Beitrag!

>In den Büchern stand nur mist und ich kannte niemandem der mir helfen konnte!Da fluche ich auch oft drüber, aber es wird da ja auch nur deren Weg beschrieben.Energie ist Energie - ganz ohne Wertung. Nur wenn Du die entsprechenden Gefühle hereinlegst, kriegt sie eine bestimmte "Färbung".Ich hoffe, Du weißt, dass das auf dich zurück kommt. Leute wie wir sind hier, um Licht und Liebe in die Welt zu bringen, nicht um Gott zu spielen (ich weiß, dass hört sich sehr abgedroschen an- aber ich kann es nicht anders ausdrücken)> So suche ich nach Antworten, kenne aber die Fragen nicht! Vielleicht ist hier ja irgendwo ein Merlin oder so der mir mal vernünftige und logische Erklärungen geben kann?!?Wenn Du einen findest, sag Bescheid!habe den wundervollsten Mann überhaupt getroffen:)))))<

Das Freud mich für dich! ;-P

Du hast mir sehr geholfen. Ich danke dir! Fühl auch du dich umarmt!

Gruß Amnytik

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: