logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Danke Lunicca
Amnytik schrieb am 9. Mai 2005 um 22:22 Uhr (617x gelesen):

Hi Lunicca!

Nun hör mal! Nur weil du Jung bist, heißt das nicht das du mir nicht helfen kannst! So was solltest du nie denken. auch wenn das rührend klinkt! Jeder Mensch hat seine Fähigkeiten die ihn einmalig machen. Niemand kann alles und daher bist du wichtig. "Unterschätze niemals die kleinen"! Das ist ein Leitsatz den ich bitter lernen musste ;-)! Spezialisiere dich auf das was dir am meisten spaß macht und such dir freunde die das ausgleichen was du nicht so drauf hast. Vergiss ihnen aber nicht deine Fähigkeiten anzubieten. Dan kann dir niemals was passieren!

Steine! Ja ja! Als ich mit der Esoterik anfing bin ich auf ein Laden gestoßen der Steine verkauft hat. Da stand, der macht das und der macht das! Ich hatte bestimmt irgendwann 60 verschiedene Steine! *lach* irgendwann habe ich die in einem Kaugummiautomaten für 50 cent gefunden! Man habe ich mich da geärgert! Ein einziger Stein ist übrig geblieben. An dem hänge ich auch.

Es ist war das man Steine mit Leben und einer Seele füllen kann. Das kann man aber mit jedem anderen Gegenstand auch tun! Kinder z.B. Schaffen sich Schutzengel in ihren Kuscheltieren oder Spielzeugen. Durch die liebe zu ihnen werden sie Lebendig und beschützen sie! Das Spielzeug bekommt eine Seele! Als ich klein war hatte ich ein Koalerbär-Kuscheltier! Ich habe den geliebt, auch wenn er sehr versüfft war. Irgendwann hat meine Mutter ihn weggeschmissen! Das verzeih ich ihr heute noch nicht und inzwischen sind 21 Jahre vergangen! Ich vermisse ihn noch heute und das zeigt wie wichtig es ist auf seine Kinder zu hören!

Ich danke für deine liebe Mail!

Gruß Amnytik

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: