logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bachblüten: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Antwort ohne Frage?!?
morja schrieb am 9. Mai 2005 um 5:55 Uhr (724x gelesen):

Hallöchen,


> Ich bin etwas Enttäuscht! Als ich dieses Forum fand dachte ich: "super, gleichgesinnte. Vernünftige Diskussionen und Erfahrungsaustausch. Hier fühl ich mich wohl"! Doch selbst hier verstehen viele nicht, das immer ein gesundes Gleichgewicht der verschiedenen Meinungen da sein muss, um eine Diskussion führen zu können! Wenn wir alle gleich denken würden, bräuchte hier keiner was schreiben! Also bitte hört auf hier zu beleidigen!!! Ein einfaches "Ich sehe das anders" reicht mir völlig! Danke

Ich gebe Dir da völlig recht, aber manchmal sind doch gerade die Beleidigungen ein Auslöser für eine Nachdenken bzw. eine vernünftige Diskusion;)

> Mein Anliegen: Vor Zehn Jahren begann meine Laufbahn im bereich der Esoterik! Ein Dumme Lage, verursacht durch eine böse Voodoo-Frau, brachte mich dazu mich zur wehr zu setzen und zu lernen! Das Problem war das ich in einer Familie aufgewachsen bin in der nur Zahlen und taten die Welt beherrschten! Ich war auf mich alleine gestellt! Ein Kumpel von mir wollte Zauberer werden und hatte sich zu der zeit ein Buch beschenken lassen mit dem man Zaubertricks machen kann! Leider erhielt er das falsche. So kamen wir zum Taro ;-)! Wir wurden Süchtig danach und legten jeden Tag 10 mal die Katen. Bis sie nichts mehr sagten. Wir kauften uns ein neues Buch und fingen an zu räuchern. Erlernten die Tranc und fumelten mit der Energie rum. Wir haben es nie geschafft Schutzkreise zu erschaffen, die Vier Elemente zu rufen, oder die Himmelsrichtungen. Also Experimentierten wir anderswo rum. Vor ungefähr Drei Jahren Hatte ich eine andere Wohnung, dort sollte der Spaß erst richtig beginnen! Dort wohnte nämlich in meinem Keller ein Geist! Dies war meine erste begegnung mit einem Geist! Der hat mir eine Heiden angst eingejagt. ich konnte ihn nicht sehen, aber dafür um so mehr spüren. Auch wenn er unser Freund war so hatten wir viele feinde, durch zufiele Experimente. Ständig wurden unsere Tranc-Führer angegriffen, was unsere Körper lahm legte! Dann kam eine Hexe die Tod war ständig zu mir in die Wohnung! Wir habe sie dann mit Weihrauch verjagt. Zu dieser Zeit war ich das erste mal hier auf der Seite. Doch keiner konnte mir helfen!

Ich glaube, es gibt ganz viele die diesen Weg genau so gehen müssen(ich habe Ähnliches erlebt). Irgendwann kannst Du es als Geschenk ansehen.

In den Büchern stand nur mist und ich kannte niemandem der mir helfen konnte!

Da fluche ich auch oft drüber, aber es wird da ja auch nur deren Weg beschrieben. Unser ist anders. Ich ziehe mir aus jedem Buch vielleicht 3 Sätze, die auf mich passen (es gibt natürlich auch ein paar Ausnahmen, bei denen ich fast alles unterschreiben könnte).

Ich musste um zur Arbeit zu gelangen immer durch ein Friedhof gehen! Einmal überkam mich ein Höhenflug und ich sagte „alle Geister die ihr Probleme habt, kommt zu mir und ich werde euch helfen“! Sie taten es und schon bald wimmelte es von Geistern in meiner Wohnung! Das war die Hölle. Ich wusste nicht damit umzugehen! Ich habe sie immer nur gespürt nie gesehen! Ich habe mich für die Esoterik entschieden, weil ich irgendwie das Gefühl habe die Erde und das Leben zu beschützen! So viele Mächte da draußen wollen mich daran hindern und machen mir das leben schwer.

Auch das kenne ich. Aber das "Hinderniss" bist nur du selber bzw. dein Höheres Selbst, dass Dir entweder eine neue Aufgabe stellt, an der Du wachsen sollst oder Dir eine Grenze setzt, weil Du noch nicht so weit bist gewisse Dinge zu erleben (solche Situationen können mich als sehr ungeduldigen Menschen schon kirre machen).


Inzwischen hat sich so viel verändert. Meine damalige Freundin sagte immer zu mir: "pass auf! Lass dein Spirit nicht so frei fliesen. Das kann dich umbringen"! Sie hatte schon mehr Ahnung! Ich hörte nicht. Mein Kopf rauchte! Informationen fliesten. Ich lernte. Tag für Tag! Jahr für Jahr! Ich saß einfach so am Computer und mein Geist lernte! Das Wissen kam aus der Luft oder so! Ich spürte meine Hände als Energieleiter und bemerkte wie Stark meine Seele wirklich ist! Ich bemerkte das ich vor nichts angst haben brauch. Weil mein Tod nicht in meinen Händen liegt!

Natürlich liegt er in Deiner Hand. Du hast Dir deinen Weg ausgesucht bzw. wie lange Du hier verbringst;)

Das leben geht immer weiter. Egal was passiert! Es ist ein unterschied das schon mal gehört zu haben, oder es zu verstehen (es zu fühlen)! Ich spüre jetzt wie viel Hass, Zorn und Trauer in meiner Seele verstrigt ist, durch meine anderen Leben. Ich will gutes tun und fühle mich dieser Welt verpflichtet! Warum? Keine Ahnung.

Ist für Dich wichtig das zu wissen? Wenn ja, es gibt doch Wege das heraus zu finden.

Meine Seele jedoch benutzt Böse Energie. Die ich in gute taten umwandeln kann.

Energie ist Energie - ganz ohne Wertung. Nur wenn Du die entsprechenden Gefühle hereinlegst, kriegt sie eine bestimmte "Färbung".


> Hier mein Problem: "Kein Fluch, Zauberspruch, oder sonstiger Spiritueller angriff kann mir schaden zufügen!

Freu Dich, es werden auch wieder andere Zeiten auf Dich zukommen.


Ich sehe zu wie sich die Menschen gegenseitig vernichten. Nur ich bin davon ausgeschlossen. Doch es ist mir nicht möglich den Menschen zu helfen!

Ist es denn notwendig? Nicht, dass ich den Wunsch und das GEfühl nicht kennen würde. Aber ich musste lernen, dass man nicht jedem helfen kann bzw. soll, da es nicht sein Weg ist. Fallen und Zerstören gehören dazu. Es ist wichtig für den Weg. Ich frage immer, wenn ich den Impuls zu helfen verspüre, an, ob ich helfen darf. Es fällt mir dann leichter zu gehen bzw. nicht zu helfen, wenn ich weiß, dass sein Weg ineine andere Richtung geht.


Ich kann das nur wenn ich verliebt bin, oder wenn ich jemandem Hasse! Dann bringe ich genug Energie zusammen um was verändern zu können. Wenn ich im Hass bin, vernichte ich eine Seite (was nicht Tod heist. Nur entmachten. Die Zukunft versauen)!

Ich hoffe, Du weißt, dass das auf dich zurück kommt. Leute wie wir sind hier, um Licht und Liebe in die Welt zu bringen, nicht um Gott zu spielen (ich weiß, dass hört sich sehr abgedroschen an- aber ich kann es nicht anders ausdrücken)

Wenn ich verliebt bin, lass ich die Sonne aufgehen! Ich komme mit meinen Fähigkeiten aber nicht klar! Ich kann sie nicht kontrollieren. Egal was ich tu!

Ich sehe immer wieder, dass wir anscheinend sehr viele Übereinstiimmungen in unserem Weg haben;). Ich habe es einigermaßen im Griff, seit dem ich mich ständig erde. Walken, Tanzen, Putzen und komischerweise hilft es, wenn ich kein Fleisch esse.


Manschmal verstehe ich es, doch im nächsten augenblick vergesse ich es wieder. Als wenn jemand nicht will das ich es verstehe. Das ergibt alles kein sinn, weil diese art von Magie nirgends niedergeschrieben steht.

Es ist noch nicht der Zeitpunkt zu verstehen. Ich kenne diese Situationen auch und mich machen Sie oft ganz fuchtig, aber ich weiß, dass es nochnicht so weit ist. Geduld muss ich lernen.

Auch wenn ich jetzt angstfrei bin und ich gerne auf dem Friedhof bei meinen Verwandten Meditiere, so habe ich immer noch höllische angst vor Geistern und Friedhöfe, sowie Wälder bei Nacht! Das ist für mich alles viel zu viel Fantasie! Es fällt mir alles schwer zu glauben und einzuordnen.

Natürlich ist das schwer. WEnn ich solche Erlebnisse mit Geistern habe, brauche ichh oft meine Rescue-Tropfen(Bachblüten), aber von Mal zu Mal konnte ich damit besser umgehen. Wenn es noch zu viel für Dich ist, lerne Grenzen zu setzen (was ja anscheinend ein allgemeines Problem von Dir zu sein scheind) und lasse es.

> So suche ich nach Antworten, kenne aber die Fragen nicht! Vielleicht ist hier ja irgendwo ein Merlin oder so der mir mal vernünftige und logische Erklärungen geben kann?!?

Wenn Du einen findest, sag Bescheid!

Oder muss ich wieder alleine voranschreiten? Ich bin es leid Stark zu sein. Ich würde mich gerne mal kurz in die Arme von jemandem legen!

DAnn öffne Dich reinen Herzens dafür, lass dein Herz sich in die Arme legen wollen und nicht Dein Ego. Dann funktioniert es. Ich konnte es selbst nicht glauben und habe den wundervollsten Mann überhaupt getroffen:)))))

> Wenn also jemand versteht wovon ich hier rede,.... dann soll er sich doch bitte melden! Danke

Ich weiß nicht, ob ich Dir wirklich helfen kann. Es hört sich alles nur so ähnlich an. Aber vielleicht gibt es Dir ja ein paar Denkanstöße.



Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: