(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Dank Albine
Amnytik schrieb am 9. Mai 2005 um 20:19 Uhr (694x gelesen):
Hi Albine ;-)
Erstmal danke ich dir, für dein Beitrag! Du hast die richtigen Worte gewählt und mir sehr geholfen. Du und die anderen.... Jetzt weiß ich das ihr da seit! Danke!!! Ihr habt mir den Kopf wieder Durchgepustet. Fühl dich umarmt. Du hast meinen Segen, als Dankeschön. Ich denke du verstehst schon. Deine Energie gefällt mir. Sie kommt mir sehr bekannt vor.
Nun werde ich dir antworten:
> -- Ich kann es verstehen, denn des ist eine "Di" skussion, mit mehreren Meinungen im Spiel, finde ich. Ja oder Nein, das gibt es nicht. Was für den einen Nein ist, ist für den anderen Ja.
Da hast du völlig recht! Ich finde nur das man die Meinung des anderen nicht als schlecht empfinden soll und mit einer Beleidigung antwortet!
> -- Der Anstoß zu lernen war sicher ein wichtiger Schritt in deinem Leben. Wie siehst du das denn? Haben dich die Bücher sehr viel weiter gebracht?
Ja die Bücher haben mich viel weiter gebracht, aber nur weil sie mir Gedankenstöße gaben! Sie haben mich in Richtungen gelenkt! Was genau drinnen stand hat noch nie geklappt. Jetzt suche ich nach neuen Gedankenstößen. Wenn man sich 20 verschiedene Bücher kauft, erhält man 3-4 Kategorien, dann ist das schwarz weise Wissen ausgeschöpft.
>- man muss ebenfalls lernen, zu entscheiden und nicht alles für sich anzunehmen, sondern kritisch zu werten und sich die Kritik zuzutrauen um eigenes zu entfalten!
Ich weiß genau was du meinst ;-)!
> > Tag für Tag! Jahr für Jahr! Ich saß einfach so am Computer und mein Geist lernte! Das Wissen kam aus der Luft oder so!
> --- Lernen? Aus Büchern? Lernen aus Büchern ist nicht alles, ist nicht die Welt und nicht das Wissen. Es ist das Denken eines Menschen, nur eines Menschen, es muss nicht dein Denken sein!
Ja, aber das Menschliche denken ist doch so einfach ;-)! "Du willst was wissen?! Irgendwo steht es!"
> Gedanken aus der Luft... warum meditierst du nicht darüber, warum bittest du nicht um kontrollierte Gabe des Wissens?
> Hilflosigkeit ist eines, aber ob man es zulässt, ist etwas anderes.
Nunja, da ist es eher etwas komplizierter! Durch die ganzen antworten, kam die antwort auf die Frage die ich nicht kannte in mein Kopf. Ich hatte eine Aufgabe. Eine lange Beziehung mit einer Frau die auch Eso war. Jedoch hatte sie Unmengen an feinden! Und ich meine Unmengen. Sie wurde blockiert, ihr Körper zerfiel förmlich an Krankheiten. Es dauerte nur wenige Stunden bis ihre Energie wieder schmutzig war. Diese Frau brachte mich zu dem was ich jetzt bin. Denn ihr könnt vergessen das ich mich von so ein paar Geistern, Hexen, Göttern, Dämonen... oder sonst was in die Suppe spucken lasse. Ich habe sie Jeden Tag energetisch Massiert, wenn ich merkte das sie Krank wurde habe ich diese in mich auf genommen. Ich habe Geister und Co. aus ihrer Wohnung verjagt und mich einfach mit jedem und allem angelegt was versuchte sie anzugreifen! Irgendwann hat sich mein Körper sensibilisiert und immer wenn es ihr schlecht ging fing mein Ohr an zu Pipen! Als meine Aufgabe erledigt war wurde ich von ihr getrennt. Dagegen kam ich nicht an. Das hat mich geärgert, weil eigentlich herrschte das Gefühl in mir was der Volksmund als liebe bezeichnet!
So wie es nämlich aussieht, wollen die Mächte da draußen das ich jetzt eine weile alleine bin. Das ist meine einzige angst! Ich hasse nichts mehr als alleine zu sein! Ich bin eigentlich ganz nett.... denke ich ;-)! Doch auf einem schlag, verlor ich sinnlos meine Freundin und alle, "Alle" Freund! Ich versteh das bis heute nicht! Und nun weiß ich nicht mehr warum ich irgendwas machen soll. Ich bin etwas beleidigt. Ich habe nichts gegen Selbstfindung, aber ich habe was gegen´s alleine sein. Ich meine, ich bekomme ständig Visionen und Träume die mir sagen "Krieg durch Anschlag bei der Fußball WM 2006 in Deutschland" Warnung, mach was! Ich denke mir ständig. Warum, für wen! Dann denke ich wieder an meine Familie und dann muss ich was machen. Das ärgert mich. Wie können die da oben es wagen sich so in mein Leben einzumischen. Auch wenn es irgendwann besser wird und alles sein sinn hat!
> obwohl ich dich verstehe, ich fühle, was in dir vor sich gehen mag.
Ich glaube dir ;-)
> >Ich will gutes tun und fühle mich dieser Welt verpflichtet! Warum? Keine Ahnung. Meine Seele jedoch benutzt Böse Energie. Die ich in gute taten umwandeln kann.
> -- Ist es für dich ein Balast?
Nein, ist es eigentlich nicht , hehe
> -- Was bedeutet Hass für dich?
> Ist es etwas, das du fühlst, wenn du jemanden nicht magst, wenn dich jemand nicht versteh oder wenn er dir weh getan hat?
Ich bin selten sauer und es ist fast unmöglich mich aus der Reserve zu locken. Wenn ich mich für jemandem einsetze und man mich hintergeht, wodurch alles über mich einstürzt, das alles noch ungerechtfertigt geschieht und keine Gerechtigkeit dahinter steht, man dann noch versucht mich anzugreifen.... dann spüre ich hass, das ich so empfinde: "Meine Energie steigt so hoch an das ich es nicht mehr einschätzen kann. Ich fange wegen der hohen Energie an zu zittern und es fällt mir schwer meinen Körper zu kontrollieren! Ich steh einfach nur so da! Ich fange an zu knurren, mein Kopf senkt sich und meine Augen werden ganz groß! Die sichtweite wird Global! Ich sehe alles um mich herum. außerdem sehe ich alles langsamer. In diesem Moment kann jedes Wort der Untergang desjenigen sein." Ich würde niemals (ich betone "Niemals") jemandem Körperlichen schaden zufügen. Ich katapultiere nur all die Energie in mir auf seinen schlimmsten Alptraum und mache ihn war. Wenn ich dann wieder runter bin und ihm verziehen habe, mache ich alles wieder ungeschehen! Da nur die Gedanken in meinem Kopf wirken. Wenn ich jemandem mag, kann ich ihm nichts antun. Der hat dann immer glück! Damit komme ich noch nicht so klar. Meine Gefühle verzaubern wen sie wollen! Auserdem mag ich alle Menschen
> -- Die Nacht macht uns unsicher, denn wir verlieren den Überblick. Wir fühlen uns alleine...
> Am Tag ist das anders, wir können alles erkennen und spüren und sehen, dass nichts passiert, das uns ängstigen müsste - darum sind wir ( meist ) tagaktiv.
Eigentlich bin ich ja ein Nachtmensch. Ich kann Nachts besser sehen und meine Augen sind sehr empfindlich bei Licht! Außerdem bin ich ein rissen fan von "Luna"! Für mich gibt es nur zwei Erklärungen: "entweder schlafen irgendwelche Wehsen am Tage, die nachts aufwachen. Oder Die Nacht wird von anderen Mächten kontrolliert als der Tag!"
Als Kind lebte ich auf einem Dorf an Berlin! Wenn ich nach Berlin in die Disco wollte musste ich Nachts immer durch den Walt laufen weil kein Bus mehr fuhr. Da gab es keine Lampen. Ich habe immer gespürt das dort Geister und eine Mächtiges wesen waren. Sie wollten nur mit mir Kontakt aufnehmen. Kannst mir glauben wie ein Mensch auf einmal 7 km sprinten kann bis die Beine Bluten! Außer ein mal, da hatte ich schlechte Laune und habe gesagt "leckt mich doch ihr Geister! wenn ihr mich wollt, dann nehmt mich"! Ich bin viele Jahre durch den Walt gelaufen. Jetzt wohne ich in Berlin, doch wenn ich zu meiner Mutter will.... ich habe immer noch Schiss vor dem Walt bei Nacht! Am Tag liebe ich den Walt über alles, ich liebe die weisen Bäume und lass mir gerne den Wind um die Ohren wehen. Ich versteh das noch nicht so ganz. Aber ich bin ein Riesen Fan der Nacht und ich glaube nicht das der überblick ein Problem sein sollte. Meine sinne sind eigentlich ganz gut ausgebildet! Das ist, glaube ich das Problem. Ich bekomme zu viel mit.
> Ich weiß nicht, ob du mich verstehst, aber warum machst du es dir so schwer?
Ich verstehe dich nur zu gut ;-)
> -- Du denkst zu viel nach anderen, denke doch einfach mal nach dir :o) Wie siehst DU das, welche Fragen stellst du dir wirklich, was ist dein Wille? Was willst du verändern und was findest du schön?
Ich habe damit Probleme. ich denke immer erst an andere und dann an mich! Ich weiß was ich schön finde und so, aber ich denke ich suche einfach nach Anerkennung. Menschen nehmen alles so hin wie es ist. Ich helfe, bin da wenn man mich braucht,.... das ist normal! Denken die Menschen. Mir gefällt es nicht das es als normal gilt. Ein blöder Hexenkesse! Ich denke das geht vielen so, hehehe
> -- Ich hoffe, du verstehst - ich glaube, ich verstehe auch.
> ... Ich weiß, das Net bietet manchmal keine gute Basis zum Reden, manchmal versteht man etwas falsch. Ich möchte nicht, dass du denkst, ich meine es böse mit dir oder nehme dich nicht ernst. Ich möchte auch nicht, dass du denkst, ich will dich verhören oder dich wütend machen.
> Ich meine es wirklich gut und habe keine böse Absicht!
Ich weiß. Ich vertraue dir und ich wüsste nicht was ich nicht hätte verstehen sollen *zwinker*
Du hast meine Achtung
Vielen Dank. Gruß Amnytik
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: