logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
Re: Antwort ohne Frage?!?
Lunicca schrieb am 8. Mai 2005 um 21:23 Uhr (717x gelesen):

Hey!
Wahrscheinlich kann ich dir kaum Helfen, da ich selbst noch sehr jung und viel zu unerfahren bin. Aber hast du schon mal von Stein- oder Kristallenergie gehört? Du kannst , wenn du einen Stein/Kristall hast der dir gefällt und zu dir passt, ihn mit Energie "aufladen". Du hast gesagt, dass du viel Energie hast wenn du Hass oder Liebe spürst. In solchen Momenten kannst du den Stein/Kristall "aufladen" und jederzeit dir die Energie "wiederholen". Naja, ich bin mir nicht sicher, ob das klappt...bei mir gings aber schon mal!
Liebe Grüße
Lunicca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: