logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ui, danke für die Blumen, Blaze,
cosmo schrieb am 29. Juni 2004 um 6:54 Uhr (630x gelesen):

das Kompliment gilt wahrscheinlich cosmo von früher.
Aber vergiss das. Ich bin gerade dabei, mir ein neues Gesicht zu verpassen. Es muß nicht alles schön sein im Leben, jedenfalls ist es nicht so wichtig dass man es hervorheben muß, und die schlechten Züge verstecken.

"Rotzlöffel" :) Nun, erwachsen bin ich schon.

> Sollte ich Cosmo beschreiben, so wie ich ihn mir vorstelle, so sehe ich einen sehr gemütlichen Mann um die 40, gebildet, obere Mittelschicht mit einem Hang zum Hinduismus oder Buddismus.

Das ist eigentlich so daneben, Blaze, und ich habe Vorstellungen absolut nicht gerne, das beeinträchtigt den offenen Umgang miteinander.

Ich muß jetzt was klarstellen: Hier bin ich ohne Geschlecht,
altersunabhängig (was zählt ist Erfahrung, und ich kenne Menschen mit 15, die durch besondere Lebensumstände eine Menge davon haben. "Rotzlöffel". Ein Kind hat vielleicht noch keine gefestigte Persönlichkeit, aber wenn man es ernst nimmt, kannn man sich mit ihm wunderbar unterhalten. Wahrscheinlich alles nur Neid, "man will sich doch nicht von einem Kind belehren lassen". Ich kann nur sagen: Man lernt im Leben nie aus, und sollte immer offen für neues sein, dem Wechsel der Zeit folgen.) Und vor allem, habe ich es nicht nötig, mich selbst hier irgendwie darzustellen. Dafür muß man nicht 40 und wohlhabend sein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: