logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leider???
Anath schrieb am 28. Juni 2004 um 18:15 Uhr (536x gelesen):

> wer sich nicht traut in foren nachzufragen könnte......

genau - der könnte ..... *g*

aber ich verstehe gar nicht, warum immer so ein "Theater" um Cosmo-postings gemacht wird - ich nehme an, er will einfach ein bisserl Advocatus Diaboli spielen, (ist ziemlich einfach, wenn man das will - worüber sich die meisten aufregen, kann man, wenn man das Forum ein wenig verfolgt, ganz schnell sehen) und ein wenig anstoßen, dafür muss er Anstoß erregen.

Dadurch regt er uns aber doch an, unsere Positionen, die wir in den speziellen Themen beziehen, zu überdenken, was ich jetzt wieder gar nicht so schlecht finde. Das heißt ja nicht, dass wir sie über Bord schmeißen müssen. Cosmo regt uns dazu an, uns über bestimmte Inhalte, von denen wir meinen, dass sie zu unserem Glauben / Wissen gehören, zu thematisieren und uns darüber auszutauschen.

Ist so meine Idee, warum er hier ist. Und ich glaube nicht, dass das, was er schreibt auch immer seine Meinung ist.

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: